Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metropolianische (Dauer-)Gäste
#1
Metropolis hat schließlich einige seiner Bürger hier als DauerGäste hier ^^ und daher sollten diese nicht unregistriert bleiben.

Marcel Wesley Edwards-Martin amtierender Präsident von und aus Metropolis. Sowie Botschafter für die Republik im Imperium.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#2
Michael Daniel Davids, Jedi-Botschafter des Jedi-Ordens, im Auftrag des Hohen Rates, für den Orden im Imperium.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#3
Ihr seid doch registriert? oder meinst Du die offizielle Registratur in den Bürgerlisten? Dann müsste ich mir eine neue Kategorie einfallen laasen, wie bei den Briten: Permanent Residends...so in der Art? Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Nein einfach nur Sim-Off die metropolianischen IDs Wink
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#5
Ach ja! ich hatte den Sinn dieses Threads glatt vergessen! Ich Dummerchen! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
Jaden Thomas Juliason, an angehender Student der hier ist um zu sehen ob Kulturwissenschaft sein Studienfach wird.
Zitieren
#7
Wesley Soul Martin, berühmter Jung-Pianist aus Metropolis.
Zitieren
#8
Willkommen! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#9
Man der letzte Thread ist schon 645 Tage her, wie doch die Zeit vergeht Rolleyes

Ein richtiger Dauergast, der hier einbürgern will: Athony C. Smithcome
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#10
Willkommen! Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#11
Ich dachte mal, dass ich Jaden zurückbringen werde. ^^

Er wird eine Iedi-ID sein, folglich war er bei dem Vorfall dabei und ist "Macht sensitiv" und steht kurz vor dem Ritterschlag, wonach er im IL seine zweite Runde machen wird, bezüglich Kulturwissenschaften.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste