Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Regent des Imperium Orientalis
#41
"Nun, ich glaube, Ihr solltet einmal mit dem Päfekten der Föderaten darüber sprechen? Bevor es noch zu Misshelligkeiten kommt."
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#42
"WENN es so erst ist - und ich betone: WENN es so ernst ist, neige ich dazu, gleich das ganze Amt zu kassieren. Einen obersten Umweltschützer hätten wir ja immer!"
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#43
"Majestät,es ist so das ich mit meinem Kollegen nicht reden kann ,denn er versteht nicht ladinisch sondern pentapolitanisch und metropoitanisch.Ein Präfekt sollte für alle sprechen,nicht für seine Klientel."
Zitieren
#44
"Das ist allerdings eine ernst zu nehmende Situation!!! Ich bin schon ein wenig bestürzt."

Er stützt nachdenklich sein kaiserliches Haupt auf dem ausgestreckten kleinen Finger der rechten Hand. Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#45
"Ich werde versuchen was ich im Kabinett kann,jedoch wenn der Präfekt so garnicht willig ist,muss ich mit seiner Personalunion dem Consul des Westens ernsthaft reden.Verzeiht Majestät,das ich mich da so offen mache,aber ich mag es nicht leiden wenn die Bürger einer ganzen Diozese in sippenhaft genommen werden,nur weil ein Präfekt verschnupft ist,und auch noch Consul des Westens,also Vorgesetzter ist.Für mich ist das ein unguter Ämtermix und mir würde hier sowas garnicht in den Sinn kommen."blickt etwas zerknirscht
Zitieren
#46
"Ich verstehe! Nun, von meiner Seite aus habt Ihr jederzeit Rückendeckung!"
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#47
*SO* So wie mit Dir besprochen mach ich das.*/simoff*

"Ich hätte da noch was anderes mit euch zu besprechen Majestät."
Zitieren
#48
"Ich höre?"
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#49
"Ich will nicht zuviele Worte und schöne Hülsen benutzen Majestät,ich weis wie kostbar eure Zeit ist.
Ich habe mich verstricken lassen in einen Disput,der eigendlich nicht meine Sache hätte sein sollen,mich persönlich verärgert hat.Ich hätte mehr Beamter als ehemaliger König sein sollen - so muss ich Euch gestehen,das ich mein Amt für das Ostreich nicht mehr ausüben kann und will.
Ich Bitte Euch deshalb meinen Rücktritt anzunehmen und mich aus eurem Dienst zu entlassen.Tadelt und rügt mich,ich habe zu gewissen Themen eine Meinung und hoffe nicht,das diese meine Ergebnisse eintreten.Jedoch das sind Themen,die mich nichts anzugehen haben,sondern eure Majestäten oder den Senat - nicht mich.
Ich habe Euch enttäuscht,meine Auffassung zum Amt des Consuls nicht erfüllt.Ich Bitte eure Majestät mich aus euren Augen entfernen zu dürfen und - seht es nicht als sarkasmus - ich wünsche eurer Regierungszeit und dem Ostreich nur das Beste."
Zitieren
#50
Der Sekretär des Konsuls des Ostens leitet persönlich auf bitten seines Arbeitgeber und Bruders, die Bitte des Konsuls weiter die Bitte Außenpräfekten weiterzuleiten, dass der Kaiser des Ostens und sein Bruder eine Erklärung bezüglich der Bedrohlichen Situation Dreibürgens und seiner Konflikte abzugeben. Der Konsul lässt sich Entschuldigen, dass er die Bitte nicht persönlich vorträgt, aber er ist gerade mit dem Zivilschutzmaßnahmen beschäftigt, sollte es zum GAU kommen.

*so* Dieser verwirrende Satzanfang ist der brillanten Situation geschuldet ^^ *so*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste