Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Pentapolis
#1
Die República V nähert sich langsam aber sicher Dacia, in einer halben Stunde wird sie den Luftraum Dacias erreichen:

"Hier ist die pentapolianische Wolkengaleere República V, wir transportieren eine präsidiale Delegation für die Parlamentseröffnung in der Hauptstadt. Wir bitten um Übermittlung der Landedaten."
Zitieren
#2
Es flötet:

"Hier Sarmizegetusa. Herzlch Willkommen! Landet bitte...da wo wo Ihr möchtet. Wir haben hier grad nicht sehr viel Betrieb..." Wink
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#3
Landet an einem geeigneten Platz, etwas weiter abgelegen vom Stadtzentrum.
Zitieren
#4
Kronprinz und König sind schon zugegen. Polizeikapelle, Fahnenschmuck etc..... Wink
*SO*Ich verlinke jetzt nicht extra, bin zu bequem dazu. Big Grin *SO*
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#5
Steigt aus der Wolkengaleere und geht auf den König zu:

"Majestad, Alteza,

schön das Ihr es so kurzfristig einrichten konntet."
Zitieren
#6
Strahlt übers ganze Gesicht, denn er freut sich tatsächlich. Wink

"Schön, dass Ihr hier seid, Exzellenz. Mein Sohn und ich freuen uns."
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#7
"Ich bringe neben den besten Grüßen der Volksrepublik auch eine nicht gerade kleine aber auch nicht riesige Delegation aus Politik, Presse und interessierten Bürgern mit, die als Zuschauer mit mir der Parlamentseröffnung beiwohnen wollen."
(Mit dem Präsidenten sind es 27 Gäste auf der Wolkengaleere für die Parlamentseröffnung.)
Zitieren
#8
"Sie sind allesamt willkommen! Mein Sohn..."

Er wendet sich an den Kronprinzen

"...sollen wir uns dann zum Parlament begeben?"
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#9
"Natürlich, das Parlament wird schnell informiert, unsere Roben vorbereitet.", nickt dabei einem Boten zu, der sich sofort mit dem Kronprinzen auf den weg macht, schließlich muss der Lordkanzler vor dem König da sein um einige zeremonielle Aufgaben abzuarbeiten.

Die traditionellen Kutschen für den König, und die Gäste fahren vor. In der Kutsche des Monarchen sitzt bereits der Jüngere der Prinzen Mihai Konstantin Decebaléscu.
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste