Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um ein Gespräch
#21
Witzelt frei nach kuschitischer Art - na jaaa...er versucht es:

"Sagt der Scheich zum Emir "Gehn wir!". Sagt der Emir zum Scheich "Jetzt gleich?"" Wink

Zitieren
#22
lacht
"Sagt wäre es nicht eine gute Idee euren Gatten mitzunehmen ?Dieser könnte in Amida mit seinem Amtskollegen ein Schwätzchen halten,Abrüstung wäre in Kush sicher auch eine Idee oder ?"
Zitieren
#23
Lässt sich melden - nicht ahnend, dass der Präfekt Besuch hat. Big Grin


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#24
Lässt den Aedilis Imperialis herein bitten.

Zitieren
#25
lächelt den Ädilen freudig an und ahnt das dieser auch eine monetäre Anfrage auf Lager hat. Smile
Zitieren
#26
Tritt ein und verneigt sich vor dem Comes und dem Präfekten.

"Oh! Ich hoffe, ich störe nicht? Ich will gleich in Medias res gehen. Mich würde interessieren, wie es uns gelingen könne, Medikamente und medizinisches Gerät aus dem Ausland zu erhalten? Das wäre dringend notwendig..."


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#27
"Nein, Ihr stört überhaupt nicht, im Gegenteil. Nun, der Comes, meine Wenigkeit und wohl auch Prinz Aulus, werden demnächst nach Kush aufbrechen. Da könntet Ihr doch mitkommen und über diese Dinge mit denen verhandeln, die diese Produkte herstellen?"

Zitieren
#28
"Oh, dass klingt gut! Ich würde gerne mitkommen. Ich könnte auch gleich meinen Amtsbruder aufsuchen..."


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#29
"Wäre doch eine gute Idee,da ich sowieso plane in meiner Diocese internatonale Krankenhäuser,in diesen könnte man dann zum Beispiel Schulmedizin und unsere Naturheilkunde kombinieren."
Zitieren
#30
"Klingt gut. Und vor allem: Machbar. Gut also..."

Ein Wink, ein Beamter erscheint...

"...man informiere Seine kaiserliche Hoheit, Prinz Aulus. Wir reisen nach Kush..."

...der Beamte entschwindet grinsend.... Big Grin

Zitieren
#31
"Müssten wir nicht die Consule informieren ?Nicht das man uns dann ausgerechnet visitieren will und wir sind entfleucht ?!" Big Grin
Zitieren
#32
"Das ist richtig. Unbedingt! Die Regierungscheffs sollen nicht aus der Zeitung erfahren, dass wir in Kush sind..."

Zitieren
#33
Tritt ein und verneigt sich.

"Ich höre wir reisen? Es ist alles vorbereitet..."
Zitieren
#34
verbeugt sich vor dem Bruder des Kaisers.
"Hoheit,es ist mir eine Freude,das ihr mit uns reist."
Zitieren
#35
Eine angedeutete Verbeugung...

"Die Freude ist ganz meinerseits. Zumal ich meinem kushitischen Kollegen erklären will, wie wir abüsten, ordentlich sparen und dennoch die Verteidigungsbereitschaft des Reiches erhalten. Als blockfreier Staat."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste