Imperium Ladinorum
Hilfseinsatz auf Pangea - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Praefectus Praetorio Occidentalis/ὕπαρχος τῆς Δύσις (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Dioecesis Alexandria/διοίκησις Ἀλεξάνδρεια (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Hilfseinsatz auf Pangea (/showthread.php?tid=1022)



Hilfseinsatz auf Pangea - Orden der Iedi - 06.05.2016

Gesagt, getan. Hilfskräfte der Vereinigten Republik Iedi, Iediisten, metropolianische und marsianische Hilfskräfte ziehen vereint unter dem metropolianischen Blauen Band in das Katastrophengebiet von Pangea. Hier beginnt auch umgehend die Versorgung von betroffenen und die Analyse der zerstörten Wasserleitungen und der Aufbau von provisorischen Hilfseinrichtungen.


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 06.05.2016

*Simoff* Solltest du es nicht wissen Karte von der Insel Pangea ist HIER Smile */simoff*


- Orden der Iedi - 06.05.2016

*so* War das einfach nur vorsorglich, oder habe ich schon etwas falsch gemacht. (Abgesehen von "Im Umland Pangea", was ich korrigiert habe, da Pangea eine Insel ist.) *so*


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 06.05.2016

*Simoff* Menno,mach dich mal flauschig,sonst komm ich mir noch wie ein fieser Kerl vor,Du hast NICHTS falsch gemacht.Ob du AUF IN oder ÜBER oder VOR Pangea schreibst - egal wenns passt ist doch alles tutti :_))....und Umland geht immer.Von mir aus erfind ein Dörfchen,Pangea ist ausser vom Militär mau besiedelt.Surprise Me :-) *knuffknuffknuff* */simoff*


- Functionarius - 06.05.2016

*SO*Bitte einmal ganz runterscrollen - es gibt kleine Städte auf Pangaea. Allerdings wohnen wohl nicht mehr als 7.000 Menschen auf der gesamten - ziemlich grossen! - Insel. Einschliesslich des Militärs. Big Grin *SO*



- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 06.05.2016

*Simoff* Sag ich doch - MAU besiedelt Smile Wink */simoff*


- Orden der Iedi - 08.05.2016

*so* Auf der Karte sind aber recht viele Kleinstädte und Ortschaften eingezeichnet. ?( *so*

Metropolianische Hilfskräfte treffen ein und verteilen sich über die ganze Insel. Als regionale Koordinationszentren nutzt man Ionia, Magnesia, Thyatria, Eumenia, Corvinium und Phocaea.


- Marcus Flavius Celtillus - 08.05.2016

*SO*Klein heisst auch klein. Big Grin Ein Municipium ist eine "Stadt" ohne Stadtrechte. Wenn da mal 500 Leute wohnen ist das schon viel. Die "Provinzhauptstadt" ist auch keine Provinzhauptstadt, diese heist Taracco und liegt auf dem Festland, der Halbinsel Baetica. Wink Da steht mal ein Tempelchen und die Leute sind dafür schon froh.*SO*


- Hamid al Syrte - 10.05.2016

Die Kushiten verteilen sich dort wo die pentapolitanischen und metropolitanischen Einsatzkräfte nicht wirbeln.Schliesslich will man überall helfen und zudem verfolgt man seitens Kush auch noch nebenbei andere harmlose Ziele.