Imperium Ladinorum
[Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.] - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Foederatii (Klientelstaaten) (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Syrene Foederatis (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Syrene (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.] (/showthread.php?tid=171)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Pericles Agrippa - 27.11.2012

"Selbstverständlich. Gibt es gewisse Vorgaben oder sollen wir ein Vermessungsluftschiff entsenden?"


- Jose Diaz - 28.11.2012

*SO*Keine Ahnung wie es einfach für dich ist*SO*

Also wir bräuchten, sofern das möglich ist eine 2 geteilte Karte, einmal von unseren Archipel, also die Stamminseln und einmal von unseren Tierra Para, politische Karten, also schön eingefärbt, und was auch super wäre eine Physische Karte, wäre soetwas möglich?


- Pericles Agrippa - 29.11.2012

"Darf ich fragen, ob und wenn ja, wie, Tierra Para politisch gegliedert ist? Besteht es aus mehreren Prvinzen?

Für die Inseln möchte ichvorschlagen, diese nicht als Ganzes zuvisualisieren, sondern einzeln, die grösseren, und die kleineren in Grüppchen, die Details würden sonst untergehen. Wir haben von Eurer Hauptinsel eine klein Karte von Bord eines Forschungsluftschiffes gemacht. Die Karte ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell..."



[Bild: photo-642-bbc0a9f7.png]


- Jose Diaz - 29.11.2012

Das ist richtig, dies ist nur noch unsere Hauptinsel, aber wir haben uns auf Arthanien noch "ausgebreitet".

*sucht eine KArte*
Karte
Das ist unser Land, wir haben auf der Hauptinsel aber 3 Magistrate Carcas, Sao Miguél und Montanico,

Montanico: Heute ist die Stadt die 28.000 Montaner als ihre Heimat bezeichnen der Mittelpunkt der südlichen Küste.
Sao Miguel: im südlichen Montaña, ist derweilen die jüngste Stadt im Principado.
Carcas: größte Stadt und Norden


- Pericles Agrippa - 29.11.2012

"Gut. Und Tierra Para selbst? Wie ist es gegeliedert?"


- Jose Diaz - 29.11.2012

Tierra PAra ist ein eignes Distritkt, was ich gerade vergas die kleinen Inseln um Montana gehören zu den verschiednen MAgistraten
*sucht erneut eine Karte in der Tasche*

Karte mit Inseln


- Pericles Agrippa - 29.11.2012

"Allerdings...welche Karte ist denn nun als Arbeitsvorlage gültig? Diese...."



[Bild: grossmontania.png]



"...Oder sind es diese hier?"



[Bild: tierra-para.png]

[Bild: archipelago.png] "Denn sinnlose Arbeit mache ich nicht!"


- Jose Diaz - 30.11.2012

*SO* Das ist mir bewußt mit der Arbeit, ich kam erst zu dir und teilte es bei uns im Forum mit, dass ich Karten hier anfertigen lassen will, so und dann kam Juarez dazwischen, der sich an soetwas probieren wollte und zeigte uns seine, welche nicht schlecht sind,aber da stimmt eben ewil er kein Karthopgraph ist die MAßstäbe nicht, darum würde ich die Sim zwischen uns weiter simmen*SO*

Senore Agrippa die erste Karte ist derzeit unsere Offizielle..


- Pericles Agrippa - 30.11.2012

"Ah! Sehr schön. Es kann ja auch immer Mißverständnisse geben...ich kenne mich da ein bisschen aus. Ähnlich erging es mit einem anderen, wirklich erstklassigem Institut, dass Karten noch für die Res Publica anfertigte. Dagege waren unsere Karten Butterbrotpapier..."



*SO* Ich auch gar nicht sauer, euer Kartenzeichner sollte aber auch nicht auf mich sauer sein, wäre doch überflüssig.. Big Grin Nur können Städte nur schlecht wandern... Big Grin *SO*



"Schaut einmal, dóm Diaz. Diese Karte würde nach den neuesten Informationen gefertigt..."



[Bild: photo-644-8cec94b1.png]



*SO* Sind die Höhenlinien einigermaßen klar? Ich hörte von einem Mitspieler, er könne nur hell-dunkelgrün-Kontraste erkennen? Für mich bildet sich nämlich ein klares Relief ab...*SO*


- Jose Diaz - 01.12.2012

*SO*Das ist natürlich richtig*SO*

Das sieht schon gut, aus, nur weiß ich haben wir um Montanico einen Berg...


- Jose Diaz - 07.12.2012

*trinkt inzwischen seinen Kaffee*SO*


- Pericles Agrippa - 09.12.2012

"Ich habe Euch nicht vergessen, mein Herr. Offensichtlich ist also die Darstellung der Insel, insbesondere des Gebietes Montanico, nicht deutlich genug, denn eine Bergkette ist verzeichnet. Hmmm...ich arbeite dran..." Wink


- Jose Diaz - 10.12.2012

*SO*Das dunkelgrün sit die Erhebung,wenn ja dann Sorry*SO*

Okay geht klar, was lange wehrt wird dann auch gutSmile


- Jose Diaz - 19.12.2012

*SO* Wie weit?*SO*


- Marcus Flavius Celtillus - 19.12.2012

*SO*Pericles ist etwas sehr beschäftigt, wir brauchen Karten des Imperiums, die die neuen Realitäten abbilden, er arbeitet aber dran.*SO*


- Jose Diaz - 22.12.2012

*SO*Okay geht alles klar*SO*


- Jose Diaz - 22.01.2013

*SO* Hat sic inzwischen was ergeben?*SO*


- Pericles Agrippa - 24.01.2013

*SO* Kommt alles noch - nichts ist vergessen.*SO*


- Jose Diaz - 25.01.2013

*SO* Okay super*SO*


- Pericles Agrippa - 11.08.2014

Arbeit mit einer "neuen" Technik, die nun hilft, auch Seetiefen darzustellen.