Imperium Ladinorum
[SimOff] Informationsbesuch von der CartA - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Ankunft (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=156)
+--- Forum: Census (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [SimOff] Informationsbesuch von der CartA (/showthread.php?tid=567)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Helena Justina Falcata - 26.08.2014

Pentapolitanische Gewohnheiten werden natürlich von der S.A.E berücksichtigt, deshalb gibt es an Bord immer auch vegetarische Gerichte. Lust eine Reise zu buchen? Big Grin


- Marcus Flavius Celtillus - 02.09.2014

So, der Antrag auf Eintragung ist gestellt. Hoffentlich wird er zügig bearbeitet und fällt nicht durch, weil niemand den Bewertungsbogen ausfüllt.


- Arsinoë VII. von Syrene - 05.09.2014

Von Antiocheía nach (gääähn) Pseudopolis . Big Grin


- Marcus Flavius Celtillus - 17.09.2014

Auf nach Ankh und nach Carona . Smile


- Marcus Flavius Celtillus - 19.09.2014

Die Hauptstadt des Ostens.


- Marcus Flavius Celtillus - 21.09.2014

Von der Republik zum Imperium. Die Seite wurde natürlich gerade erst angelegt und sagt noch nicht sehr viel. Wink


- Marcus Flavius Celtillus - 23.09.2014

Die Eroberung Victoriens...


- Marcus Flavius Celtillus - 25.09.2014

Die fabische Dynastie.

Nur schade, dass man alles nur so oberflächlich schildern kann. Rolleyes


- Marcus Flavius Celtillus - 30.09.2014

Die Dynastie der Justinii ist angelegt.


- Marcus Flavius Celtillus - 18.10.2014

Der Antrag auf Eintragung wurde erneut gestellt. Diesmal sollte alles stimmen. Die 14-Tage-Frist wurde eingehalten, ebenso auch die 90-Tage-Frist, die die Reservierung 90 Tage lang aufrecht erhält. Zu lesen bietet die HP genug, um sich mindestens ein Bild des Landes zu machen. Wenn jetzt nicht einfach der Antrag verschlafen, also nicht bearbeitet wird, wie im Falle Freeslands geschehen, steht unserer Eintragung wohl nichts mehr im Wege. Harren wir der Dinge. Wink


- Marcel Edwards - 18.10.2014

Viel Erfolg


- Orden der Iedi - 18.10.2014

Und möge die Macht mit euch sein


- Marcus Flavius Celtillus - 18.10.2014

Danke! Wäre schön, wenn es klappen würde. Mit dem AE und dem Seereich simulieren wir dann weiter, der Rest der OIK kann weitestgehend ignoriert werden. Zwar ist die CartA als Orga auch nicht besser, aber dort herrscht nicht dieser Kindergarten a la "Ich bau nen dritten Flugzeugträger; ich hab Stealth-Bomber; ich hab 300 Atomraketen; Und wenn du dich darüber beschwerst und meine Sim in deine miteinbeziehst, dann bin ich aber seeeehr böse!" Dieses idiotische Gehampel bei der UVNO, wo manch einer behauptet, mal eben so aufrüsten zu können (ohne zu erklären, wie die eigene Wirtschaft dies packen soll) und sich gleichzeitig darüber beschwert wird, dass wir uns gegen eine solche Aufrüstung wehren, hat mir gereicht. Da steigen im Nachbarland Jäger auf, wir reagieren ein bisschen übernervös - und statt das nun simulatorisch aufzunehmen, wird es sofort wieder ins SimOff gezogen. Aber egal, ist vergossene Milch. Wink


- Marcus Flavius Celtillus - 18.10.2014

Der Antrag wird bearbeitet.


- Marcus Flavius Celtillus - 22.10.2014

Aber natürlich ist die Heimatseite noch nicht fertig (wird sie das je werden? Wink ), die Dynastie der Cornelii wurde angelegt.


- Marcus Flavius Celtillus - 25.10.2014

Ich wage zu behaupten: Wir sollten auf der CartA etabliert sein. Die 120 Stunden sind um, von den 5 Parteien, die bewerten sollen, haben zwei uns die volle Punktzahl (sogar deutlich mehr!) gegeben, die drei anderen haben keine Bewertung abgegeben (bei der CartA nicht so völlig neu). Wink


- Marcus Flavius Celtillus - 29.10.2014

Im Direktorium der CartA wurde festgestellt: Dem Antrag auf Eintrag wird stattgegeben. Muss wohl noch offiziell "verkündet" werden, ist aber bereits gültig.


- Marcus Flavius Celtillus - 01.11.2014

Zitat: Mehregaan
Damit kann kein Veto eingelegt werden. Der Eintragung ist somit stattgegeben.



- Marcel Edwards - 02.11.2014

Glückwunsch :thumbsup:


- Marcus Flavius Celtillus - 02.11.2014

Big Grin