Imperium Ladinorum
Für alle NEUEN Haupt - und Nebenidentitäten - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Für alle NEUEN Haupt - und Nebenidentitäten (/showthread.php?tid=67)

Seiten: 1 2


Für alle NEUEN Haupt - und Nebenidentitäten - Ladinia - 09.03.2010

Für alle NEUEN Haupt- und Nebenidentitäten gilt: Hier melden! (Nach der Einführung des neuen Regulariums am 21.02.2010.) Jeweils einen Thread aufmachen á la : Neben-ID´s von Marcus Flavius Celtillus.


Titus Fabius Maximus - Titus Fabius Maximus - 12.03.2010

Melde : Vitus Annius Abacus
Da ich keine Freischalte Mail bekommen habe - Bitte Admin die NID freischiessen :-)


Somit führe ich im Ladinorum :
Titus Fabius Maximus
Quintus Aurelius Spina
Vitus Annius Abacus
Primus Tinnitus






- Marcus Flavius Celtillus - 12.03.2010

Wird eilfertigst ausgeführt Wink


- Titus Fabius Maximus - 19.03.2010

Die Gallier Zwillinge
Sequanix
Tiffanix


melden sich ebenfalls an.


- Titus Fabius Maximus - 23.04.2010

...endlich sind sie da...Ihre Hoheit wird von mir heim ins Reich zurück geführt als NID:


Amenirdis Deja


- Marcus Flavius Celtillus - 23.04.2010

...und sie ist uns hochwillkommen! Smile


- Amenirdis Deja - 30.04.2010

Die NID Claudius Sesterzus wird kenntlich gemacht...er verwaltet die Örtlichkeit Edessa....


- Ariadne Flavia Reata - 30.04.2010

Seine Majestät lässt ausrichten, er sei sehr efreut! Smile


- Amenirdis Deja - 30.04.2010

gespielt erstaunt
Ach wirklich - gutes Söhnchen :-)


- Agdé Diurnalia - 04.05.2010

Von Acta Diurna abgeleitet: Agdé Diurnalia. Kann auch als allgemeine ID gesehen werden. Bislang noch Flavier-Mischpoche! Big Grin


- Venefica Lucilla Argeadina - 04.05.2010

MICH kennt man ja noch? Ich bin also die geläuterte Person aus dem westlichsten Gallien und mich hat´s hierher verschlagen. Glanum wird meine neue Heimat sein...und wer schon den Namen "Argeadina" trägt gehört zum Kaiserhaus...irgendwie.... Big Grin


- Helena Justina Falcata - 09.05.2010

Helena Justina Falcata, Leiterin der S.A.E. Wink


- Cives - 09.05.2010

Wäre gut,Presse sollte neutral gehalten werden...Mann kann später immer noch persönliche NIDs anmelden die für die Häuser Werbung treiben Big Grin


- Cassius Monetus Dio - 12.05.2010

Chef der Nationalbank NID von Titus Fabius Maximus,dennoch mit eigenem Hirn und Herz bestückt sagt Salve Ephèbe....


- Marcus Flavius Celtillus - 13.05.2010

Salve, dominus! Smile


- Titus Fabius Maximus - 25.05.2010

die Familie wird grösser der Pontifux bekommt als NID Brutus Bitis als Wachhund beigestellt,dieser wir das pagane Horch und Guck im Reich sein.


- Ladinia - 25.05.2010

Pater Brown in pagan? Big Grin


- Quintus Aurelius Spina - 29.05.2010

Genau und wer den Göttern frevelt muss es büüüßen Tongue


- Titus Fabius Maximus - 29.05.2010

Nu hamma den Salat....die Helvii sind da und stehen unter dem Schutz der Fabier als Nid Coco Lorix und Maximus Mumpiz

Wollen wir hoffen Sie jodeln nicht ...


- Cohors Pontificii - 29.05.2010

Die Cohors Pontificii. Persönliche Garde des Pontifex´und Schutztruppe für den Tempelstaat. Smile