Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Imperium Ladinorum/Βασιλεία τῶν Λαδινων. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zacharias Hajek

Consul Orientalis et Praefectus de Re Naturalibus

Beruf: Consul Orientalis et Praefectus de Re Naturalibus (Umweltminister)

• Nachricht senden

11

Freitag, 30. Dezember 2016, 13:09

"Ich schließe damit die Abstimmung, von den eingegangen gültigen 36 Stimmen entfielen 36 auf den Antrag. Das Wahlgesetz des Reiches wurde somit einstimmig vom Senat angenommen.

Ich werde entsprechend mit meinem Kollegen, aufgrund des höhen öffentlichen Interesses, die Wahlen einleiten. Der Senat vertagt sich damit bis zu seiner Auflösung. Ich werde Ihre Majestäten umgehend über das Ergebnis dieser Abstimmung und die Auflösung des Senates informieren. Ich danke allen Mitgliedern des ehrenwerten Hauses und schließe damit die Sitzung, sollte mein Kollege oder ein Mitglied des Senates keine Einwände haben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zacharias Hajek« (30. Dezember 2016, 13:25)

12

Freitag, 30. Dezember 2016, 17:46

Keine Einwände von meiner Seite.