Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Botschaft der turanischen Föderation
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Attachments
Es stehen dir Unbegrenzt zum Speichern von Attachments zur Verfügung. Meine Attachments ansehen
Neues Attachment:

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 26.07.2019, 11:15
Als reale Person kann mir der Herr aus dem Garten gehen - die virtuelle Person Tara Tuma kennt MFC aber nicht. Und auch sonst kennt niemand im Reich diese Person, die noch dazu aus einem Land stammt, mit dem wir in Frieden und Freundschaft leben.
Geschrieben von Yukiko Kami Asai - 25.07.2019, 12:31
Das ist eh ne sache zwischen euch ich hab den kerl nur gefressen weil er mich aktiv mit reingezogen hat und mich mehrfach dumm angemacht hat.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 25.07.2019, 10:36
Das ist Idris. Da wir aber keinen Streit mit Turanien haben, Turanien aber beschlossen hat, wen es hierher entsendet, warten wir einfach ab, was sich tut und wie lange es gut geht.
Geschrieben von Yukiko Kami Asai - 24.07.2019, 22:21
Ist das jetzt Idris oder wer anders ?

Ich steig einfach nicht durch was das eine mitt dem anderen zu tun hat und umgekehrt
Geschrieben von Claudia Flavia Rufina - 24.07.2019, 22:18
Wer sollte dort noch durchblicken?
Geschrieben von Yukiko Kami Asai - 22.07.2019, 23:34
Ich Kapier gar nichts mehr.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 22.07.2019, 10:54
Können wir machen - obwohl: Warum sollen wir das eigentlich bestätigen? Turaniens Gesandtschaft hat hier doch auch ein eigenes U-Forum?
Geschrieben von Tara Tuma - 21.07.2019, 22:16
Euren Wunsch habe ich übermittelt: http://www.turanien.de/forum/forum/threa...post135323

Es wäre vieleicht hilfreich, wenn ihr eurerseits das bestätigen könntet.Unter WBB 4xx hät ich es selber gemacht -da war es ja schon "beschlossen", aber bei WBB 5x hab ich Schiss was kaputt zu machen.
Die "Situation" zwischen zwei Personen sollte aber nicht dazu führen, das es zu Nachteilen gereicht.

@ Yukiko
Nur die Ruhe...ihr dürft gern/ungern weiter Idris I. und Mildred I. doof finden.
.
Geschrieben von Tara Tuma - 13.07.2019, 00:39
Ähm zur Tafel Nein  wir prüfen das natürlich sorgfältig.
Geschrieben von Niketas Choniatés - 12.07.2019, 22:35
Die offizielle Bezeichnung der Botschaft: Sedes Legationis Imperii. Und wenn es keine Umstände macht wäre es schön, wenn man diese kleine Tafel anbrächte.

[Bild: i8319bs6vxq.png]
Geschrieben von Tara Tuma - 12.07.2019, 21:50
Alles OK soweit und vielen Dank.Ich werde in Turanien die ladinische Botschaft forcieren - möchtet ihr eine spezielle Bezeichnung, nicht das ich einen auf den Deckel bekomme. Cool
Geschrieben von Yukiko Kami Asai - 05.07.2019, 15:28
Ich hab mich schon gewundert, ich dachte ich hätte doch irgendwas verpasst.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 05.07.2019, 07:10
Mit Turanien haben wir keinen Ärger.
Geschrieben von Yukiko Kami Asai - 05.07.2019, 01:32
Hab ich irgendwas verpasst ich dachte nur kush und Caledonien wären Offiziell zu Feinden erklärt.

Wenn ich mich recht ersinne ist auch nur Idris Staatsfeind?

Also kann mich da jemand auf den aktuellen Stand bringen?
Geschrieben von Tara Tuma - 05.07.2019, 01:02
Guten Morgen,
machen wir es jetzt richtig.
Vergessen wir für einen Moment alle Zankereien.
Bitte richtet eine Botschaft der turanischen Föderation ein, wir werden ebenso verfahren.
Als Verbindungsfrau kommt Tara Tuma.