Imperium Ladinorum
Heliport Apollonia - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Foederatii (Klientelstaaten) (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Volksrepublik Pentapolis (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Heliport Apollonia (/showthread.php?tid=1323)



Heliport Apollonia - Miro - 21.05.2017

Der Heliport von Apollonia ist der älteste und größte Heliport in Pentapolis.



- Zacharias Hajek - 21.05.2017

Zacharias Hajek trifft mit einem Helikopter des pentapolianischen Innenministeriums ein. (Anschauungsmaterial)

Anschließend geht es, mit Eskorte, zum Parlament. (Anschauungsmaterial)


- Faruk Fasul - 25.05.2017

Ich muss schon sagen Sidi Minister Hajek,bei Ihnen ist ja viel los und dann noch so pompös.Sowas kenne ich von daheim so garnicht.Ich hoffe ich mache ihnen keine Umstände - jetzt wo das Kaiserpaar hier weilt??


- Miro - 26.05.2017

*so* Ich versuche deinen Kommentar irgendwie einzubauen, aber da Zacharias eigentlich nicht auf dem gleichen Platz landet und direkt einsteigt ergibt sich da kaum etwas.*so*

Zacharias bemerkt den Kommentar von Faruk einen Landeplatz weiter: "Nun, Kontrolliertes Chaos ist unsere Stärke, ihr werdet sehen.", merkt er an und steigt ein.

"Das stimmt.", merkt der Beamte der Guardia Civil an, der Faruk weiterhin die Tür auf hält.