Imperium Ladinorum
Neben-ID´s der Flavier-Sippschaft - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neben-ID´s der Flavier-Sippschaft (/showthread.php?tid=79)

Seiten: 1 2


Neben-ID´s der Flavier-Sippschaft - Lucius Fiscus - 19.03.2010

Lucius Fiscus, Lebensgefährte des Aulus Flavius Dentatus und kaiserlicher Quästor - sprich: Buchprüfer! Smile


- Sirenix - 19.03.2010

Huhu! Big Grin


- Mónsègyr - 21.03.2010

Die ursprünglich vom "Cheffe" erfundene ID des Zwergenbosses ist zurückgekehrt in die Hände der Flavier. Smile


- Niketas Choniatés - 11.04.2010

Beinahe-Regelverstoss!
Niketas Choniatés, OIK-Delegierter und Gast-Malocher in Tomanien. Uff! Gerade noch! Big Grin


- Licinius Eponix - 29.05.2010

Licinius Eponix, Druide des Stammes der Helvii.
Licinius klingt römisch, ist aber gut gallisch. Eponix sowieso. Benannt nach der gallischen Version der Diana, der Göttin Epona.


- Lamentus Salbadius Vudusius - 13.06.2010

Lamentus Salbadius Vudusius
Druide in Outre Mér Smile


- Marcus Vinicius Vindex - 29.11.2010

Marcus Vinicius Vindex - Legionär, ungebildet, ungehobelt..... Big Grin


- Claudius Flavius Julianus - 29.11.2010

Niedliches Bürschchen....

Claudius Flavius Julianus, mit der kaiserlichen Dynastie weitläufig verwandt (nennt den "Kaiser "Grossonkel"), eitel, arrogant, hochgebildet und wahrscheinlich sensibler als man denken möchte.... Big Grin


- Honorius Flavius Julianus - 20.02.2011

Der "kleine Sohn vom Alten" ist inzwischen auch kein Kind mehr und sein Avatar wechselt daher zu seinem jüngeren Bruder.


- Marcus Flavius Celtillus - 04.07.2011

Der "liebe Cousin" ist nun auch da. Big Grin


- Antinous Felix - 24.07.2011

Ich weiss mir keinen Rat mehr! Das wäre mein Avatar gewesen. Wieso wird der nicht angenommen?

[Bild: drbklh87.jpg]


- Quintus Aurelius Spina - 24.07.2011

Wird er doch :-),Du musst eben den richtigen fragen der sich mit solchen Junx auskennt Big Grin


- Antinous Felix - 24.07.2011

Danke Heiligkeit! Wird Zeit, dass ich diesen !"§$%&/(Rechner entsorge! Smile


- Brennus - 25.08.2011

Brennus. Ansprechpartner in allen Bagauden-Fragen Wink


- Nikephoros Botaneìatés - 07.09.2011

Der kaiserliche Admiral. Von welchem Kaiser? Schau´n mer mal! Wink


- Arsinoë VII. von Syrene - 22.01.2012

Die Kaiserlichen Luftstreitkräfte und eine Namensänderung: Hinfort nenne ich mich wieder Arsinoé VII und nicht Arsinoé I. Levanticum ist das Mutterland der Syrener, die Thronfolge ungebrochen. Smile


- Alexander Helios - 05.03.2012

...und weil die Thronfolge ungebrochen ist, melde ich mich zu Wort. Wink


- Kleopatra Selene - 05.03.2012

Huhuuuuu Wink


- Servus - 14.09.2012

Ihre Majestät, die Erhabene Augusta, ist der Meinung, manchen Gästen könne man nicht Su Serva vor die Nase setzen..... Big Grin


- Vitus Annius Abacus - 14.09.2012

Unsere Bediensteten werden ja immer zugeknöpfter - das ist sicher ein anglischer Asylant oder ?