Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: Die Antwort kommt aus dem Lautsprecher des Funkger...

Die Antwort kommt aus dem Lautsprecher des Funkgerätes: "Guten Tag, Jefferson. Hier ist KN-WFS-3 Flygefisk, Kapitän Svalason.Was ich hier mache? Schauen, was hier los ist. Die Bewegung da unten ist s...
Ingri Svalason Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.715 11.07.2015, 11:01
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: Klar, die Kanonenköppe waren die Ersten, die sich ...

Klar, die Kanonenköppe waren die Ersten, die sich blicken ließen. Aber Ingri war ja höflich und grüßte, indem sie die nordmärkische Flagge halb niederholte. *so* Könnte mal bitte wer nachschauen, ob ...
Ingri Svalason Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.715 11.07.2015, 09:55
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: Ein kleines Wasserfahrzeug nähert sich mit hoher G...

Ein kleines Wasserfahrzeug nähert sich mit hoher Geschwindigkeit. In einiger Entfernung wird es langsamer und bleibt schließlich in der Strömung liegen.
Ingri Svalason Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.715 10.07.2015, 09:26
    Thema: Ein Schi ... ff?
Beitrag: "Vielen Dank, das beruhigt mich ja!" Ingri trinkt...

"Vielen Dank, das beruhigt mich ja!" Ingri trinkt noch in aller Ruhe ihren Wein aus, dann begibt sie sich zur "Flygefisk" und [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Threa...
Ingri Svalason Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 27 14.122 07.07.2015, 20:53
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: *so* Das möchte ich auch gern wissen :) */so*

*so* Das möchte ich auch gern wissen :) */so*
Ingri Svalason Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.715 05.07.2015, 21:16
    Thema: Ein Schi ... ff?
Beitrag: Ingri saß gerade vor einer der Tavernen und genoß ...

Ingri saß gerade vor einer der Tavernen und genoß das Leben, als einer der Ausrufer, die hier wohl die aktuelle Tagespresse ersetzten, eine [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.p...
Ingri Svalason Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 27 14.122 05.07.2015, 19:24
    Thema: Ansprache zum Neujahrsfest
Beitrag: Ingri hatte nichts zu tun und verbrachte ihre Zeit...

Ingri hatte nichts zu tun und verbrachte ihre Zeit meist damit, durch die Stadt zu schlendern, bei einem Glas Wein in der Sonne zu sitzen und es sich gut gehen zu lassen. Jetzt saß sie auf dem Deck ih...
Ingri Svalason Les Mediés 2 2.253 05.06.2015, 12:23