Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Ich bin zurück aus dem UK, oder besser Self-Destruct-Island und werde das Verpasste nun langsam aufarbeiten  :D
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 44 6.020 12.10.2023, 21:18
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Ich kam leider nicht vor meiner Abreise dazu, mich hier abzumelden. Dann musste ich die Unterkünfte wechseln und es gab dann auch noch Probleme mit dem Internet. Ich bin gerade wieder (diesmal weniger...
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 44 6.020 13.09.2023, 22:57
    Thema: Jahrestag
Beitrag: RE: Jahrestag

Happy Upload Day to us!!!!!! :heart: :D
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 4 680 02.05.2023, 04:29
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Nein "leider" nicht, aber witzig, dass er seine Krönung in unseren Besuch legen lassen hat  :D
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 44 6.020 26.04.2023, 23:28
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Ich reise heute ins Vereinigte Königreich und werde daher in den kommenden Wochen eher sporadisch vorbeisehen können. Ladinia eterna wird, hoffe ich, solange nicht zerfallen und ich hoffe der Rest ...
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 44 6.020 22.04.2023, 03:27
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Victoria Freemantle (https://livornien.ch/woltlab/cms/index.php?user/3437-victoria-freemantle/) erwartet dann die Freischaltung  ;)
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 44 6.020 23.11.2022, 20:04
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Ah, okay. Wird erledigt.
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 44 6.020 23.11.2022, 19:40
    Thema: Geburtstag des Königs
Beitrag: RE: Geburtstag des Königs

*so* Oh gute Idee, muss aussimuliert werden, wenn ich neachste Woche Sonntag zurueckkomme  :D *so*
Anthony Colin Smithcombe Comagena 2 80 30.09.2022, 23:45
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Das waeren durchaus wichtige Daten, das Briefing kann beginnen."   :D
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 19.09.2022, 21:59
    Thema: Elisabeth II
Beitrag: RE: Elisabeth II

Ich will wohlgemerkt sagen, dass ich kein linker Akzelerationist bin, auch wenn ich einige der Argumente gut verstehen kann  :s Selbstredend, eine Interessante Regel der Zwei, die Ladinien fuer ...
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 17 2.339 19.09.2022, 21:58
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Wollen wir die Tour dann forsetzen? Ich bin schon sehr gespannt, was mich noch erwartet."  :)
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 19.09.2022, 21:39
    Thema: Elisabeth II
Beitrag: RE: Elisabeth II

Aus Sicht des linken Akzelerationismus habe ich ab und an fuer die Monarchie plediert, weil es weiterhin die kapitalistische Realitaet aufzeigen wuerde, dass eben nicht alle gleich sind, hat mich dama...
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 17 2.339 19.09.2022, 21:36
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Das erinnert mich wahrlich an Arcadia, dort ist die Frage was Gerecht ist ein wichtiger Fakor in der Urteilsfindung, nicht das Gesetz allein. Dennoch sind die verschriftlichen Gesetze wohl doch viell...
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 18.09.2022, 23:51
    Thema: Elisabeth II
Beitrag: RE: Elisabeth II

Nicht vergessen: GOD SAVE THE KING! Obwohl ich republikaner bin (im Sinne von Abschaffung der Monarchie im UK, nicht im amerikanischen Sinne, aber ich denke, das ist ohnehin klar) verstehe ich dies...
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 17 2.339 18.09.2022, 23:46
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Nun, glaubt Ihr, dass das die Zustimmung unserer Einwohner findet? Ich werde mich in diesem Fall selbstredend mit den Gesetzen der Grafschaft und des Imperiums vertraut machen."
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 08.09.2022, 01:03
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Morgen früh geht es für mich zurück in das UK. Ich vermute, dass ich diesmal mehr von dort aus machen kann, verspreche aber nichts weil Familie. Lasst die VNs bitte solange nicht untergehen  ;)
Anthony Colin Smithcombe Infra simulationem discutandibus 44 6.020 02.09.2022, 21:06
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Ich bin sicher, dass ein solches Eingreifen meinerseits nicht notwendig sein wird."  ;)
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 01.09.2022, 16:11
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Eine effiziente öffentliche Verwaltung ist immer etwas Gutes. Ich wüsste nicht, wie jemand der auch nur kurz darüber nachdenkt darauf kommen kann, das als etwas schlechtes zu bezeichnen." :D
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 19.08.2022, 14:44
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

*so* R.I.P. Western Roman Empire  :( *so* "Eine wahrlich effiziente Bürokratie."  :shy:
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 16.08.2022, 17:31
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

[handlung]Ein wahrlich faszinierender Anblick für Anthony, er verbleibt sprachlos für den Moment.[/handlung]
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 12.08.2022, 20:39
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

[handlung]Nickt.[/handlung] "Klingt nach einem sehr guten Anfang."
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 09.08.2022, 18:25
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Das freut mich zu hören, ich bin bereit für die Tour, geht voran." [handlung]Anthony ist begeistert, nicht nur wird er seine Patronenfamilie wieder sehen, es fühlt sich auch so an, als könnte er w...
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 08.08.2022, 17:23
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Da liegt Ihr richtig, herbeizitieren ist, wie einen Botschafter einbestellen, nicht gerade freundlich. Ich dachte auch nur daran sie einzuladen, nicht sie zwangsweise zu zitieren. Allerdings alles...
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 06.08.2022, 18:07
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Sehr gut. Wie verhält sich das mit der Fürstin, das steht, zumindest soweit es Arcadische Verhältnisse wären, rangmäßig über Graf, falls das im IL genauso ist. Ich denke, ich müsste einen entsprechen...
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 04.08.2022, 15:49
    Thema: Besuch des Grafen
Beitrag: RE: Besuch des Grafen

"Ah, sehr gut, es gibt also genügend Land, um die Infrastruktur zu verbessern, damit Handel, Geschäftstreiben und Produktion gefördert werden können."
Anthony Colin Smithcombe Bigastrum 59 4.650 01.08.2022, 14:26