Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: In einer Wolkengarleere der S.A.L. aus Tir Na nÓg...
Beitrag: "Nun, ich hatte mich bereits vor einiger Zeit..." ...

"Nun, ich hatte mich bereits vor einiger Zeit..." Er muss mitten im Satz unterbrechen, da sein Telefon klingelt. Er schaut drauf und richtet sich mit ernster Miene an seine Gesprächspartnerin. "Verz...
Séamus Ó Fiaich Aero-Portus d´Ephèbe 18 9.255 27.08.2017, 20:04
    Thema: In einer Wolkengarleere der S.A.L. aus Tir Na nÓg...
Beitrag: [i]denkt: Uiuiui, nicht schlecht...[/i] Wunderbar...

denkt: Uiuiui, nicht schlecht... Wunderbar, sind sie im Reich auch sportliche Angelegenheiten zuständig? grunzt kurz und schüttelt dann schnell den Kopf Ach, verzeihen sie, ich habe mich noch gar ...
Séamus Ó Fiaich Aero-Portus d´Ephèbe 18 9.255 24.08.2017, 19:49
    Thema: In einer Wolkengarleere der S.A.L. aus Tir Na nÓg...
Beitrag: [i]Merkt, dass seine Anfrage wohl im Lärm des Flug...

Merkt, dass seine Anfrage wohl im Lärm des Flughafens untergegangen ist und fragt daher erneut etwas lauter...
Séamus Ó Fiaich Aero-Portus d´Ephèbe 18 9.255 23.08.2017, 22:00
    Thema: In einer Wolkengarleere der S.A.L. aus Tir Na nÓg...
Beitrag: Rein zufällig kommt gleich im nächsten Linienflug ...

Rein zufällig kommt gleich im nächsten Linienflug Seamus Ó Fiaich an. Er reist ein und geht wieder zum Schalter, wo er bereits ein alter Bekannter ist... Guten Morgen, ich bin noch einmal bezüglich d...
Séamus Ó Fiaich Aero-Portus d´Ephèbe 18 9.255 20.08.2017, 00:23
    Thema: Ankunft aus Tir
Beitrag: Die Rennen wurden nun festgesetzt und das erste wi...

Die Rennen wurden nun festgesetzt und das erste wird am 30. April stattfinden, d.h. Setzschluss ist der 26. April. Da die Anmeldung auf der Webpräsenz nicht mehr möglich ist müssen sie die Ausgestaltu...
Séamus Ó Fiaich Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 15 7.011 21.04.2017, 22:54
    Thema: Ankunft aus Tir
Beitrag: "Nein nein, das soll nicht als Hatz zu verstehen s...

"Nein nein, das soll nicht als Hatz zu verstehen sein! Natürlich geht ihr Land vor! Das war hauptsächlich für die Leute gemeint, die eventuell noch teilnehmen wollen aber sich noch nicht gemeldet habe...
Séamus Ó Fiaich Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 15 7.011 17.04.2017, 03:36
    Thema: Ankunft aus Tir
Beitrag: Die Anmeldephase für den PFF endet am Mittwoch, de...

Die Anmeldephase für den PFF endet am Mittwoch, den 19. April 2017 um 23:59. Ihre Startplätze sind bereits reserviert, also ist dies für sie nicht wichtig. Ich benötige dann nur noch die Daten von ihn...
Séamus Ó Fiaich Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 15 7.011 16.04.2017, 23:05
    Thema: Ankunft aus Tir
Beitrag: "Sehr gute Einstellung! Dann bitte ich sie sich [u...

"Sehr gute Einstellung! Dann bitte ich sie sich hier ('https://pff-mn.jimdo.com/anmeldung') einzuschreiben, den Rest übernehmen wir!"
Séamus Ó Fiaich Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 15 7.011 13.04.2017, 01:25
    Thema: Ankunft aus Tir
Beitrag: "In diesem Fall könnten wir vielleicht eine Ausnah...

"In diesem Fall könnten wir vielleicht eine Ausnahmeregelung machen, Extremtest für die Stoßdämpfer" lacht Was die Gründung eines Teams angeht sehe ich keinerlei Schwierigkeiten für sie. Wenn sie wo...
Séamus Ó Fiaich Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 15 7.011 13.04.2017, 00:07
    Thema: Ankunft aus Tir
Beitrag: "Es gibt inzwischen mehrere neue Nachrichten. Zum ...

"Es gibt inzwischen mehrere neue Nachrichten. Zum einen wurde die Webpräsenz des PFF gestern abend fertiggestellt und ab sofort sind Anmeldungen möglich!: klick ('pff-mn.jimdo.com') . Zum anderen setz...
Séamus Ó Fiaich Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 15 7.011 12.04.2017, 18:36
    Thema: Ankunft aus Tir
Beitrag: [size=10]"Kein Problem, ich kann sie dabei sehr ge...

"Kein Problem, ich kann sie dabei sehr gerne unterstützen. Da fällt mir gerade ein..." Er öffnet seinen Aktenkoffer, wühlt etwas in ihm herum und hat dann schließlich einen roten Hefter in der Hand. ...
Séamus Ó Fiaich Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 15 7.011 09.04.2017, 00:49
    Thema: Ankunft aus Tir
Beitrag: "Dies sollte kein Problem sein. Die Motoren stelle...

"Dies sollte kein Problem sein. Die Motoren stellen wir ohnehin, und die Fahrzeuge können sie für wenig Geld dauerhaft erwerben, inklusive technischer Unterstützung durch uns. Ich kann ihnen gerne das...
Séamus Ó Fiaich Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 15 7.011 08.04.2017, 23:17
    Thema: Ankunft aus Tir
Beitrag: [i]Tritt ein...[/i] Bùna séara![i] [/i] Ich bin S...

Tritt ein... Bùna séara! Ich bin Séamus Ó Fiaich aus Tir Na nÓg und bin in einer sportlichen Angelegenheit zu ihnen gekommen. Wie ich weiß, sind Automobile bzw. motorisierte Fahrzeuge in Ladinien se...
Séamus Ó Fiaich Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 15 7.011 08.04.2017, 22:43
    Thema: In einer Wolkengarleere der S.A.L. aus Tir Na nÓg...
Beitrag: [i]Bedankt sich für die Auskunft und kann sich aus...

Bedankt sich für die Auskunft und kann sich aus unerklärlichen Gründen ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Nun geht er zum Wagen und steigt ein...
Séamus Ó Fiaich Aero-Portus d´Ephèbe 18 9.255 08.04.2017, 22:16
    Thema: In einer Wolkengarleere der S.A.L. aus Tir Na nÓg...
Beitrag: In einer Wolkengarleere der S.A.L. aus Tir Na nÓg....

...trifft Séamus Ó Fiaich am Aero-Portus ein. Er steigt aus und geht zum nächsten Informationsschalter. Bùna séara! Ich komme aus Tir Na nÓg in einer sportlichen Angelegenheit. Könnten sie mir sagen...
Séamus Ó Fiaich Aero-Portus d´Ephèbe 18 9.255 08.04.2017, 21:59