Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

*so* Da wo sie auch vorher war, am Senatsgebäude (https://arcadia.mikronation.de/forum/showthread.php?tid=27&pid=136#pid136).*so*
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 12.04.2023, 14:57
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"Ich verstehe, das werden wir bedenken." *so* Nebenbei kann die Sim in Arcadia auch weiter gehen :D  *so*
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 09.04.2023, 12:18
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"In der Tat, Bengali klingt nach einem guten ersten Kandidaten für arcadische Entwicklungsarbeit. Ehrliche Entwicklungshilfe und keine Ausbeutung des Landes durch finanzielle Abhängigkeit, wie es leid...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 07.04.2023, 18:55
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"Das wäre sehr hilfreich und es fiel mir schwer gute Informationen über unseren nördlichen Nachbarn zu finden, wenn Ihr mir vielleicht auch noch etwas über Bengali erzählen könnet, wäre ich Euch auch ...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 05.04.2023, 18:21
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"Entschuldigt, leider ist mein Ministerium doch noch nicht so gut vernetzt, wie es vielleicht den Anschein hat, die Intesa Cordiale ist mir noch nicht geläufig. Aber ja, Bengali und jeder andere Staat...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 04.04.2023, 21:37
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

*so* Sehr gut. *so* "Das freut mich sehr, werter Kollege. In Arcadia gibt es derzeit die Idee eine kontinentale politische Gemeinschaft zu formen, ein Arethanischer Rat. Dort sollen diverse Themen ...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 04.04.2023, 13:21
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

*so* Auch wenn hier nicht besonders viel Zeit vergangen sein kann, würde ich hier neuere Vorschläge machen, ich denke mal, dass das kein Problem wäre? *so*
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 03.04.2023, 23:16
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

Die Antwort aus Crabtree (https://arcadia.mikronation.de/forum/showthread.php?tid=10&pid=56#pid56) lässt nicht lange auf sich warten. Natürlich hat man neben dem Original, falls Bedarf besteht, auch ...
Lliwkilla Alca Surichaqui Reate 230 56.651 13.12.2022, 19:48
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"Ich bitte noch einmal zutiefst um Verzeihung, Exzellenz." [handlung]Dann folgt eine Verneigung vor der Präfektin. Nachdem die Präfektin den Raum verlassen hat, wendet sich der Außenminister w...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 13.10.2022, 23:54
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"Das ist bedauerlicherweise nicht mein Ressort, Exzellenz. Ich könnte da leider keine Zusagen für irgendetwas geben."
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 29.07.2022, 18:46
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

[handlung]Erhebt sich und nickt der Präfektin respektvoll zu.[/handlung] "Euer Exzellenz."
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 29.07.2022, 17:41
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"Das wäre in der Tat sehr interessant, wir müssten nur über mögliche besondere Bedürfnisse informiert werden." [box]*so*Habe bemerkt, dass ich das Wirtschaftssystem nur prä-Commonwealth erklärt habe,...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 28.07.2022, 15:31
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

[handlung]Der Außenminister grinst  :D [/handlung] "Nein, nein, Seine Majestät - der Kaiser ist ein Lama und im Gegensatz zum verbreiteten Irrglauben Spucken Lamas normalerweise auch nicht so oft L...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 16.06.2022, 12:36
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

*so* Natürlich. (https://arcadia.mikronation.de/forum/) *so* "Es ranken sich viele Legenden darum, wie es genau dazu gekommen ist, doch hat Arcadia die Eigenheit einen Adel zu haben der nur aus Tie...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 13.06.2022, 13:20
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

[handlung]Dank sich: Nahe dran.[/handlung] "Ich habe mir etwas in dieser Art gedacht. Was haltet Ihr von einer Zeremonie in Alba Longa oder Justinianopolis und einer in Crabtree, der Hauptstadt von...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 31.05.2022, 22:29
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

[handlung]Der Foreign Minister nickt. Eine doppelte Zeremonie scheint ebenfalls angemessen. Durch die Doppelmonarchie ist dies vielleicht gar zeitgleich machbar?[/handlung]
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 20.05.2022, 22:03
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

[handlung]Erhebt sich ebenfalls um sich vor dem Fremden zu verneigen, es wäre sehr unarcardisch die Höflichkeit nicht zu erwidern.[/handlung] "Nun, sollen wir die Unterzeichnung unseren Staats- und...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 27.04.2022, 22:45
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

Der Außenminister lächelt erfreut. "Das ist wunderbar, ich bin sicher, dass unser Senat ebenfalls zustimmen wird. Ich denke dies ist der Beginn einer wunderbaren, gemeinsamen, Zukunft für Ladinorum u...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 21.04.2022, 11:50
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"Ich würde dann diesen Entwurf vorstellen." [handlung]Der Außenminister greift in seine Tasche und öffnet eine lilafarbene Mappe, auf dem Einband ist ein goldenes, lächelndes Lama abgebildet.[/hand...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 11.04.2022, 21:15
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"Das klingt sehr gut, ich denke Pentapolis wird langfristig zu einem Fenster zwischen uns werden. Eine rein logische Entwicklung, würde ich sagen."
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 17.03.2022, 21:06
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

[handlung]Lächelt ebenfalls.[/handlung] "Es ist lange her und vielleicht wären wir heute nicht wo wir sind ohne diesen Teil unserer Vergangenheit. Wir alle haben uns weiterentwickelt." [handlung...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 15.03.2022, 16:51
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

[handlung]Nimmt auch einen Schluck, nun da er weiß, wie er es richtig macht.[/handlung] "Es sind ja auch einige Jahrhunderte vergangen seitdem die Ladiner, wie soll man sagen? ... In größerer Anzahl ...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 12.03.2022, 17:46
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

"In der Tat, die neue Regierung hat sogar ihre kaiserliche Audienz für diesen Termin verschoben. In erster Linie wäre eine formale Freundschaftserklärung, einschließlich der Wiederaufnahme des Austaus...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 11.03.2022, 20:11
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

[handlung]Nimmt lächelnd den Tee entgegen. Er wird seinem Gastgeber beim ersten Schluck zusehen und dann kopieren, nur für den Fall, dass Ladiner es etwas anders handhaben.[/handlung] "Auf jeden Fall...
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 09.03.2022, 15:14
    Thema: Besuch aus Arcadia.
Beitrag: RE: Besuch aus Arcadia.

[handlung]Folgt dem Amtskollegen in das Büro, dort vernimmt er den Geruch des Tees. Lächelnd nimmt er Platz.[/handlung]
Lliwkilla Alca Surichaqui Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 52 2.266 08.03.2022, 14:45