Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wahlkampf!
Beitrag: RE: Wahlkampf!

Alba Longa von Oben. (rome 3d reconstruction)
Marcus Flavius Celtillus Democratia naçionál (DN) 4 30 25.04.2024, 20:07
    Thema: Comagena in Eturaea - Vorbereitungen der Antarktisexpedition.
Beitrag: RE: Comagena in Eturaea - Vorbereitungen der Antar...

[handlung]Generalstabsmäßig wird geplant: Lebensmittel, Unterkünfte, Transportmittel etc., etc. ...[/handlung]
Marcus Flavius Celtillus Αὐτονομία Επάνω Ετουραια/Autonomia Eturaea Superior 4 0 22.04.2024, 20:15
    Thema: Comagena in Eturaea - Vorbereitungen der Antarktisexpedition.
Beitrag: Comagena in Eturaea - Vorbereitungen der Antarktis...

[handlung]In Comagena in Eturaea werden Vorbereitungen für eine Expedition in die Antarktis getroffen. Sehr wahrscheinlich wird diese Expedition unter Teilnahme montanesischer Wissenschaftler stattfin...
Marcus Flavius Celtillus Αὐτονομία Επάνω Ετουραια/Autonomia Eturaea Superior 4 0 20.04.2024, 16:19
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Herzlichen Glückwunsch! :heart:
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 44 6.015 06.04.2024, 15:08
    Thema: Flottille auf dem Weg nach Carcas
Beitrag: Flottille auf dem Weg nach Carcas

[handlung]Eine Flottille, bestehend aus der Fregatte "Semigallia, der Korvette "Saguntum" und dem Schnellboot 115 erreicht die Etappe Achileía.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/upload...
Marcus Flavius Celtillus Die Peleïden 0 0 14.03.2024, 19:40
    Thema: Volksabstimmung Neutralität.
Beitrag: RE: Volksabstimmung Neutralität.

*SO*Der IR ist kein Militärbündnis, Fuso hat unsere Neutralität damals garantiert, als Kush uns ans Leder wollte. So waren wir militärisch immer neutral.  :) *SO*
Marcus Flavius Celtillus Census 11 223 13.03.2024, 20:16
    Thema: Volksabstimmung Neutralität.
Beitrag: RE: Volksabstimmung Neutralität.

*SO*Das ist so gewollt. ;) *SO*
Marcus Flavius Celtillus Census 11 223 12.03.2024, 20:10
    Thema: Volksabstimmung Neutralität.
Beitrag: RE: Volksabstimmung Neutralität.

*SO*Ist doch weiter nicht schlimm. Wir leben ja nicht in einer Diktatur mit 100%-Ergebnissen  :D *SO*
Marcus Flavius Celtillus Census 11 223 11.03.2024, 20:00
    Thema: Volksabstimmung Neutralität.
Beitrag: Volksabstimmung Neutralität.

Volksabstimmung.
Marcus Flavius Celtillus Census 11 223 11.03.2024, 09:16
    Thema: Intesa Cordiale oder Neutralität?
Beitrag: Intesa Cordiale oder Neutralität?

Soll das Imperium Ladinorum einen Antrag auf Beitritt zur Intesa Cordiale - auch zur deren militärischen Bereich und damit die Neutralität des Reiches beendend - stellen?
Marcus Flavius Celtillus Comitia/Comìçia 1 8 10.03.2024, 21:34
    Thema: Minerva on Tour
Beitrag: RE: Minerva on Tour

Minerva schrieb: (23.08.2023, 21:58) -- [handlung]Wird des M.F.C ansichtig und grüßt ihn, wie die Bewohner Alba Longas es eben tun.[/handlung] "Hallo Marcus!" -- "Hallo!" [handlung]Grüßte er ...
Marcus Flavius Celtillus Das Forum in Ephèbe 19 2 04.03.2024, 08:26
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Frederico Morak schrieb: (01.02.2024, 22:16) -- Funfact: Nach doch nur fünf Tagen nachdem ich wieder "gesund" war, habe ich mich bei meinem Vater mit etwas Neuem angesteckt und das mitten in der Klau...
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 44 6.015 02.03.2024, 15:42
    Thema: Schreibzimmer eines Stubengelehrten.
Beitrag: RE: Schreibzimmer eines Stubengelehrten.

[handlung]Fährt mit seiner Arbeit fort.[/handlung]
Marcus Flavius Celtillus Reate 4 318 24.02.2024, 10:12
  Heart Thema: Kurz & Knapp: Reino de Montaña
Beitrag: RE: Kurz & Knapp: Reino de Montaña

+1 :heart:
Marcus Flavius Celtillus Sedes Legationis Regnum Montanorum 1 62 03.02.2024, 18:22
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Frederico Morak schrieb: (15.01.2024, 02:27) -- Ich war nun einige Wochen krank und fühle mich endlich besser und inspiriert  :D -- Ich hoffe, es geht Dir gut?  :huh:
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 44 6.015 31.01.2024, 11:23
    Thema: Das Botschaftsgebäude
Beitrag: Das Botschaftsgebäude

[handlung]Die Botschaft Montanias. Eine geräumige, idyllisch gelegene Villa im Botschaftsviertel.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2024/01/i13531bg1y31.jpg
Marcus Flavius Celtillus Sedes Legationis Regnum Montanorum 1 0 16.01.2024, 19:58
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Du lieber Himmel! Was war es denn?
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 44 6.015 15.01.2024, 05:45
    Thema: Forschungsstation
Beitrag: RE: Forschungsstation

[handlung]Im "Gänsemarsch" erreichen die Ladiner die menschenleeren Inseln...[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/08/i826bbm5i0.jpg
Marcus Flavius Celtillus Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 3 0 14.11.2023, 21:20
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Unglücklicherweise ist die Realität gerade sehr "interessant". Wir leben in Interessanten Zeiten. Bei mir ist die Virtualität daher doch etwas gehemmt. Einziger Lichtblick: Die PiS wird in Polen wohl ...
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 44 6.015 16.10.2023, 10:42
    Thema: Minerva on Tour
Beitrag: RE: Minerva on Tour

[handlung]Am Nebentisch nimmt ein Herr Platz. Er bestellt einen  Grüntee und vertieft sich in eine Tageszeitung. M.F.C. kennt hier jeder - aber niemand findet es sonderbar, ihn hier zu sehen.[/handlun...
Marcus Flavius Celtillus Das Forum in Ephèbe 19 2 23.08.2023, 21:56
    Thema: Divine Aktivitäten.
Beitrag: RE: Divine Aktivitäten.

Die "Geburtstage" der Götter habe ich auf die Zeit der Hauptfeierlichkeiten der jeweiligen Entität gelegt, jedoch nicht einfach für die Südhalbkugel gespiegelt, sondern neu berechnet, da unser Jahr ja...
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 3 312 22.08.2023, 10:39
    Thema: Divine Aktivitäten.
Beitrag: RE: Divine Aktivitäten.

So! Endlich habe ich wieder Internet-Zugang, ohne mein Smartphone in Anspruch nehmen zu müssen. Mit dem Smartphone macht die Sim mir nämlich keinen Spaß. In meinem Stadtteil war längere Zeit alles la...
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 3 312 22.07.2023, 17:39
    Thema: Wahlkampf!
Beitrag: RE: Wahlkampf!

[handlung]Die Wahlzettel.[/handlung] [brief]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2017/07/i5172b8g40x.png Wahlzettel zur Wahl des Senates. Legislaturperiode 2777. Meine Erststimme (...
Marcus Flavius Celtillus Democratia naçionál (DN) 4 30 31.05.2023, 21:25
    Thema: Wahlkampf!
Beitrag: RE: Wahlkampf!

[handlung]Inzwischen sind die Wahllokale eröffnet. (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=2057&pid=25948#pid25948)[/handlung]
Marcus Flavius Celtillus Democratia naçionál (DN) 4 30 30.05.2023, 21:37
    Thema: Wahlen!!!
Beitrag: Wahlen!!!

[handlung]Die Wahllokale sind eröffnet. Die Konditionen: Wie immer. Drei Parteien stehen zur Wahl, ASUL. PPP und DN. Jeder Wahlberechtigte hat zwei Stimmen. Die Erststimme zählt zu 100%, die Zweitsti...
Marcus Flavius Celtillus Comitia/Comìçia 0 0 30.05.2023, 08:27