Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Sie müssen wissen, dass nicht nur das Land sondern auch seine Bewohner den Charme des Archipels besitzen. Er wird uns quasi mit der Muttermilch in die Wiege gelegt... ;-) Als Partnerstädte würden s...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 23.04.2024, 07:21
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

In meiner Heimat heißt es: "Es fängt immer mit einem Traum an" und wie ich selbst auf Grund meiner langen Lebenserfahrung sagen kann, dass es auch zutreffend sein kann. Ein Traum deutet auf ein Ziel u...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 16.04.2024, 07:38
    Thema: Neuigkeiten aus dem Reino de Montaña
Beitrag: RE: Neuigkeiten aus dem Reino de Montaña

+++ Parlament führt Diskussion über die Wahl eines neuen Cancillers +++ +++ Prímera Dívision - Indio Club AF Esperanza weiterhin an der Spitze +++ +++ Verdacht auf Korruption nicht bestätigt - C...
Rodrigo Gutiérrez Sedes Legationis Regnum Montanorum 3 64 11.04.2024, 16:57
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Verzeiht mir, eure Majestät. Wie ihr sicherlich sehen werdet, bin ich nicht mehr der Jüngste. Euer imposantes Auftreten scheint mich etwas aus dem Konzept gebracht zu haben.  ;)
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 11.04.2024, 16:52
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Das Imperium ist Prunkvoll und sehr abwechslungsreich. Die Mischung aus Moderne und Tradition. [handlung]Küsst die Handfläche wie es sich nach montenesischer Tradition gebührt.[/handlung] Eure E...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 09.04.2024, 08:01
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Eure Exzellenz, ein großzügiges Angebot. Dennoch muss ich zugeben, dass ich auf dem Gebiet der Staatsfinanzen, wenig Einblick habe. Was ich aber weiß, ist, dass das Reino - auch wenn es anderweitige P...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 01.04.2024, 10:27
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Eine wirklich herausragende Idee. Seta - der größte Automobilhersteller des Reino - befindet sich derzeit in einem Prozess der Selbstfindung. Neben Fahrzeuge auch Haushaltswaren zu produzieren, könnte...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 28.03.2024, 08:24
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Zenobia von Palmyra schrieb: (23.03.2024, 08:46) -- [handlung]Verneigt sich leicht und lächelnd.[/handlung] "Ihr seid gewiss der Botschafter des Königs von Montania? Wie schön, dass unsere Staate...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 26.03.2024, 09:21
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

[handlung]Verbeugt sich, wie es die alte montenesische Tradition gebietet.[/handlung] Eure Majestät, schön Sie kennen zu lernen.
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 22.03.2024, 10:34
    Thema: Volksabstimmung Neutralität.
Beitrag: RE: Volksabstimmung Neutralität.

Montaña begrüßt die Entscheidung des Imperiums. Aus Carcas lässt man verlauten, dass kein Zweifel an dem Vertrauen in die neu gewonnene Freundschaft und die Weisheit, der ladinischen Bevölkerung beste...
Rodrigo Gutiérrez Census 11 223 22.03.2024, 10:26
    Thema: Volksabstimmung Neutralität.
Beitrag: RE: Volksabstimmung Neutralität.

*So* Ich möchte jetzt nicht den Spielverderber spielen aber mal darauf hinweisen, dass zumindest auch mir, die Möglichkeit einer Teilnahme an der Umfrage angeboten wird. ;-) Falls es sich hierbei um e...
Rodrigo Gutiérrez Census 11 223 12.03.2024, 16:11
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Frederico Morak schrieb: (05.03.2024, 20:52) -- [handlung]Während der persönlichen Vorstellung verneigt sich der Co-Außenpräfekt vor dem Gast. Mit einem lächeln erklärt er, in der Sprache seiner Heim...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 08.03.2024, 08:32
    Thema: Neuigkeiten aus dem Reino de Montaña
Beitrag: RE: Neuigkeiten aus dem Reino de Montaña

+++ Canciller Quinto Ravero ergreift die Flucht nach vorne +++ Regierungskrise damit erstmal abgewendet? +++ Curbain (mal wieder) vorübergehender Regierungschef +++ In einer Erklärung vor dem Conve...
Rodrigo Gutiérrez Sedes Legationis Regnum Montanorum 3 64 05.03.2024, 16:29
    Thema: Ravenna!
Beitrag: RE: Ravenna!

[handlung]Ein Antwortschreiben geht ein[/handlung] Antwortschreiben des Jefe de diplomático (http://reino-de-montana.de/forum/index.php?thread/2894-oficina-de-jefe-diplom%C3%A1tico/&postID=42292#po...
Rodrigo Gutiérrez Ravenna 108 27.478 05.03.2024, 11:39
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Es ist mir eine sehr große Ehre, Sie alle kennen zu lernen.
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 05.03.2024, 08:32
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Konstantinu II Decebaléscu schrieb: (29.02.2024, 20:17) -- [handlung]Der König verneigt sich vor dem Präfekten und dem Botschafter.[/handlung] "Fürst Choniatés! Exzellenz Gutiérrez! Ich hörte sch...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 01.03.2024, 08:44
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Niketas Choniatés schrieb: (27.02.2024, 22:23) -- [handlung]Schrickt etwas auf. Aber nur ein wenig. :) [/handlung] "Exzellenz! Da seid Ihr ja schon! Hoffentlich gereicht Euch alles zur Ehre! Ich ...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 29.02.2024, 08:48
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

[handlung]Etwas langsam - da er auch nicht mehr der jüngste ist - trifft Rodrigo ein. Sonst strotzt er aber nur so vor Vitalität.[/handlung] Schön haben Sie es hier... [handlung]Wendet sich Nike...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 35 10 27.02.2024, 08:04
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

Wie könnte ich diese Einladung ablehnen. Sehr gerne. Ich bin auch höchst erfreut über die Entwicklung der Beziehungen. Selbst auf der Seite des auswärtigen Amts (http://reino-de-montana.de/index.php?d...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 46 23 23.02.2024, 09:37
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

Habt vielen Dank für die Glückwünsche.
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 46 23 15.02.2024, 16:23
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

Dürfen wir dann mit der Unterschrift rechnen... ;-)
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 46 23 09.02.2024, 23:25
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

*so*Euer Forum macht es mir manchmal dahingehend auch schwer  :D aber vom WBB ist man auch mittlerweile zu verwöhnt^^ *so* Hervorragend!  Seine Majestät wird dieses Vertragswerk mit vergnügen un...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 46 23 06.02.2024, 12:16
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

Ich werde es mit dem größten Vergnügen an seine Majestät weiterleiten.  Ohne seiner Majestät jetzt vorgreifen zu wollen aber ich denke, dass Vertragswerk kann von unserer Seite aus unterzeichnet we...
Rodrigo Gutiérrez Palatinum Flavium 46 23 06.02.2024, 10:24
    Thema: Kurz & Knapp: Reino de Montaña
Beitrag: Kurz & Knapp: Reino de Montaña

Reino de Montaña Hauptstadt: Carcas Staatsoberhaupt: S.M. El Rey Emilio I. (http://reino-de-montana.de/index.php?user/466-emilio-i/) (seit 1.1.2019) Regierungschef: Canciller Quinto Ravero (http:...
Rodrigo Gutiérrez Sedes Legationis Regnum Montanorum 1 64 02.02.2024, 10:08
    Thema: Neuigkeiten aus dem Reino de Montaña
Beitrag: Neuigkeiten aus dem Reino de Montaña

[box]Hier werden zukünftig Neuigkeiten aus dem Reino de Montaña veröffentlicht![/box]
Rodrigo Gutiérrez Sedes Legationis Regnum Montanorum 3 64 02.02.2024, 10:05