Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: "Oh! Jetzt verstehe ich, glaube ich. Ich werde Con...

"Oh! Jetzt verstehe ich, glaube ich. Ich werde Consul Sulla unterrichten..." Er geht zu Sulla,den er immer noch und beharrlich "Consul" nennt und unterrichtet ihn, er möge doch bitte das Kommando über...
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 19.10.2018, 21:35
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: [i]Versteht endlich.[/i] "Ich glaube zu verstehen...

Versteht endlich. "Ich glaube zu verstehen. Wie wäre es, wenn wir von unseren 10 Legionen, also je 6000 Mann plus je 500 Mann technisches Corps, jeweils eine hierher entsenden und ausbilden, sowie au...
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 17.10.2018, 21:40
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: "Nennt mir eine Liste. Ich will es Euch liefern."

"Nennt mir eine Liste. Ich will es Euch liefern."
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 16.10.2018, 22:21
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: "Nun, dann werden wir es so tun. Verfahrt, wie Ihr...

"Nun, dann werden wir es so tun. Verfahrt, wie Ihr es für richtig haltet. Eure Pläne klingen logisch."
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 15.10.2018, 20:34
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: [i]Lächelt[/i] "Nun, ich verstehe doch von diesen...

Lächelt "Nun, ich verstehe doch von diesen Dingen rein gar nichts. Daher schlage ich vor: Handelt nach eigenem Ermessen. Sagt mir nur gelegentlich, was der Spass kostet. Nicht, dass mich noch der Sch...
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 15.10.2018, 19:46
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: [quote='Kumiko Asai','index.php?page=Thread&postID...

Kumiko Asai,'index.php?page=Thread&postID=23910#post23910 schrieb:Gut dann können sie sich ihren Zukünftigen Arbeitsplatz gerne in Ruhe angucken. Ich werde mich dann mit Herrn Fiscus beschäftigen...
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 15.10.2018, 11:46
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: "Aber nein, gar nicht. Ich bin nur zufrieden und g...

"Aber nein, gar nicht. Ich bin nur zufrieden und gleichzeitig erstaunt. Ausserdem habe ich mich verrechnet, wie ärgerlich. Und das mir! 263.000 Denare plus 1.052.000 Denare. Zusammen also 1.315.000 ...
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 12.10.2018, 19:23
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: [i]Zieht eine Augenbraue steil nach Oben.[/i] "Ga...

Zieht eine Augenbraue steil nach Oben. "Gar nicht mal so viel: 263.000 Denare. Ich hatte mit erheblich mehr gerechnet." *S0*3.287.500 € - eine ordentliche Schule ist teurer. Dazu kommen natürlich d...
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 10.10.2018, 20:16
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: [i]Und Lucius staunt. Was er sieht entspricht mode...

Und Lucius staunt. Was er sieht entspricht moderner, imperialer Machtentfaltung. Er nickt still. "Bùna séara, verehrter Praefectus." Begrüsst er Sulla.
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 08.10.2018, 22:46
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: [i]Wartet, wie er wohl empfangen wird. [/i]

Wartet, wie er wohl empfangen wird.
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 08.10.2018, 22:39
    Thema: Baugebiet des Stützpunktes
Beitrag: [i]Der Reichsgeizhals ebenfalls. ;) [/i]

Der Reichsgeizhals ebenfalls. ;)
Lucius Fiscus κατασκήνωση ὄκτάγωνος/Basis Octogon 87 19.559 08.10.2018, 22:25
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Ich darf sagen: Eine gute und ehrliche Arbeit, di...

"Ich darf sagen: Eine gute und ehrliche Arbeit, die ich hier zu sehen bekommen. Unauffällige Rechnungen? Damit kenne ich mich aus. Dann also auf dem Stützpunkt und bis auf bald!" Verabschiedet sich mi...
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 08.10.2018, 22:17
    Thema: Ravenna!
Beitrag: [i]Lächelt einfach. :D [/i]

Lächelt einfach. :D
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 08.10.2018, 21:02
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Verfolgt Eure Pläne. Wir werden schweigen wie die...

"Verfolgt Eure Pläne. Wir werden schweigen wie die Katakomben."
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 08.10.2018, 18:35
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Nun, wenn dazu keine unterirdische Bahntrasse not...

"Nun, wenn dazu keine unterirdische Bahntrasse notwendig ist, wenn also die Regierung im Fall der Fälle auch anders geschützt werden kann, wie würdet Ihr die Fertigungskomplexe verteilen?"
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 07.10.2018, 15:45
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Nein, ich vergesse durchaus nicht. Es geht mir um...

"Nein, ich vergesse durchaus nicht. Es geht mir um eine kleine Strecke zur Hauptstadt des Westens. Damit Regierungsmitglieder schnell und sicher nach Ravenna reisen können. Und Pseudopolis ist ein gos...
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 06.10.2018, 20:05
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Von hier bis Pseudopolis, der nächste grosse Seeh...

"Von hier bis Pseudopolis, der nächste grosse Seehafen, sind es 36,39 Meilen oder 53,85 Kilometer. Vo Ravenna nach Alba longe wären es 220 Meilen bzw. 325,64 Kilometer. Wie wäre so etwas zu bewerkstel...
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 06.10.2018, 19:28
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Ja."

"Ja."
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 03.10.2018, 20:26
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Gut. Der offizielle Auftrag lautet: Erarbeitet un...

"Gut. Der offizielle Auftrag lautet: Erarbeitet uns einen Plan, der es uns ermöglicht, unterirdisch bzw. untermeerisch Verbindunegn militärischer Natur zwischen Alba Longa und Ravenna aufzubauen. Ist ...
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 03.10.2018, 19:10
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Gut. Das Militärische zuerst. Und so schnell, wie...

"Gut. Das Militärische zuerst. Und so schnell, wie möglich."
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 03.10.2018, 18:41
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Da habe ich Euch falsch verstanden. Dennoch wäre ...

"Da habe ich Euch falsch verstanden. Dennoch wäre diese Lösung, militärisch und zivil. sehr gut. Also zwei Systeme, autonom voneinander. Das wird teuer! Wenn es aber sein muss, werde ich mich nicht in...
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 03.10.2018, 18:20
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Genau so meine ich es: Das System auch zu zivilen...

"Genau so meine ich es: Das System auch zu zivilen Zwecken nutzen. Euer Vorschlag klingt ideal. Das wird sicher teuer?"
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 03.10.2018, 17:39
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Das, was ich mir vorstelle, ist wahrscheinlich un...

"Das, was ich mir vorstelle, ist wahrscheinlich unbezahlbar. Quer durchs Reich und alle Standorte verbunden. Aber..." Rechnet ladinische Meilen in Kilometer um "...das sind dann Tausende von Kilimete...
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 03.10.2018, 16:36
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Im Idealfall für beides."

"Im Idealfall für beides."
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 02.10.2018, 20:40
    Thema: Ravenna!
Beitrag: "Ich vertraue Euch. Welche wäre die effizienteste ...

"Ich vertraue Euch. Welche wäre die effizienteste Lösung?"
Lucius Fiscus Ravenna 103 13.888 02.10.2018, 20:21