Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Marinebasis
Beitrag: Marinebasis

Handlung:Ein im Tiefseehafen von Carabaion ankerndes Containerschiff erhält Anweisung, die Marinebasis der Kaiserlichen Flotte anzulaufen und dort die Container für Hilfsgüter für Farnestan zu laden. ...
Helena Justina Falcata Carabaion 0 22 28.07.2021, 19:35
    Thema: Hilfestellung.
Beitrag: Hilfestellung.

Handlung:Helena hat aus den Nachrichten erfahren  (klick mich, ich bin ein Link)  was sich in Farnestan zugetragen hat. Da die Praefecturuae traditionell schnell mal auf eigene Faust handeln, handelt ...
Helena Justina Falcata Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 0 27 25.07.2021, 21:29
    Thema: Neu Karte, neue Fakten.
Beitrag: RE: Neu Karte, neue Fakten.

Handlung:Kleinbauern und Kooperativen bauen auf den Inseln Kakao an. Die Produktion liegt bei etwa 44.942 Modii oder 269.652 t jährlich.
Helena Justina Falcata Die Peleïden 1 89 01.07.2021, 00:22
    Thema: Neue Karte, neue Fakten.
Beitrag: RE: Neue Karte, neue Fakten.

Handlung:In Sinuessa hat sich der Zimtanbau etabliert. Der wohl beste Zimt der Welt, der nur wenig Cumin enthält. Da der Konsum von zuviel Cumin leberschädigend wirken kann, steht der ladinische echte...
Helena Justina Falcata Sinuessa 1 82 01.07.2021, 00:19
    Thema: Tageskurs des Solidus
Beitrag: Tageskurs des Solidus

   [Bild: https://bilder.der.mikronationen.de/uplo...brzrfz.png] Tageskurse des Solidus (45,50 g, 24Karat Gold)  Apollonis, 16. Aeneas des Jahres 2775 (Sonntag, 20. Juni 2021) Albernische Pound ...
Helena Justina Falcata Informationen für Reisende 0 59 19.06.2021, 23:53
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

(21.04.2021, 12:09)Cosmin Marius Radu schrieb: "Da die ASUL das Menschenrecht auf Gesundheitsversorgung als ein universelles Prinzip ansieht, steht unsere Unterstützung dieser Idee außerfrage, denke...
Helena Justina Falcata Sinuessa 38 1.986 21.04.2021, 21:23
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

(16.04.2021, 21:52)Sophia Villania schrieb: "Gut zu wissen. Dann haben usere Handelsschiffe also freie Bahn, sehr schön. Nun, wir Kolonisten haben ein Interesse  daran,sozial und natürlich auch med...
Helena Justina Falcata Sinuessa 38 1.986 19.04.2021, 21:37
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

*SO*Tarkin City ist Sitz der Ophir-Gesellschaft, die gewisse Rechte in Bengali verliehen bekommen hat.*SO*
Helena Justina Falcata Sinuessa 38 1.986 17.04.2021, 21:38
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

(15.04.2021, 09:16)Antinous Felix schrieb: Handlung:Meldet sich zu Wort. "Wir haben doch bereits Anbindungen an Radeshasa mittels der Wolkengaleeren. Wird daran gedacht, diese Verbindungen zu erwei...
Helena Justina Falcata Sinuessa 38 1.986 16.04.2021, 21:38
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

"Vollkommen richtig. Der Präfekt des Äusseren hat sich noch nicht geäussert, ich denke aber, dass eine neue Regierung - von der ich hoffe, das die ASUL ihr erneut angehören wird - gerne wissen möchte,...
Helena Justina Falcata Sinuessa 38 1.986 14.04.2021, 22:01
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

*SO*Nein, zu Bengali haben wir ein freundschaftliches Verhältnis. Sie sind dort an Technik nur nicht gewöhnt, weshalb wir da behutsam vorgehen sollten. Wolkengaleeren kennen sie schon. Aber: Wie wolle...
Helena Justina Falcata Sinuessa 38 1.986 12.04.2021, 19:19
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

(06.04.2021, 06:44)Sophia Villania schrieb: Handlung:Sie hat die Praefectissa, zu ihrer Freude übrigens, im Publikum entdeckt und spricht selbige nun freundlich lächelnd  an: "Wie ich sehe befindet...
Helena Justina Falcata Sinuessa 38 1.986 08.04.2021, 22:12
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

Handlung:Die "Ministerin" (ein Ausdruck, der dem Amt nicht gerecht wird, den eine Paefectissa des Reiches hat wesentlich mehr Kompetenzen als die Minister, beispielsweise, anticäischer Staaten, hat si...
Helena Justina Falcata Sinuessa 38 1.986 03.04.2021, 06:46
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

Handlung:Die "Wirtschaftstussi" nimmt auch Teil. Freundlich lächelnd nickt sie Cosmin zu. :D 
Helena Justina Falcata Sinuessa 38 1.986 30.03.2021, 17:55
    Thema: Posta Ladina
Beitrag: Posta Ladina

Handlung:Der ordentliche Postdienst zwischen den Kolonien und dem Mutterland mittels Flugbooten ist eröffnet. [Bild: https://bilder.der.mikronationen.de/uplo...bzegc9.jpg]
Helena Justina Falcata Carabaion 24 1.461 26.02.2021, 22:36
    Thema: Abfahrt nach Livornien.
Beitrag: RE: Abfahrt nach Livornien.

"Dankt dem Kaiserhaus. Die bezahlen das. 1 : 1 ? Hatte ich glatt vergessen. Sowas aber auch." :D
Helena Justina Falcata Aero-Portus d´Ephèbe 54 4.665 16.02.2021, 22:09
    Thema: Abfahrt nach Livornien.
Beitrag: RE: Abfahrt nach Livornien.

"Hoffentlich war der Kurs annehmbar." Handlung:Helena lächelt. Dann zückt sie eine kleine Karte hervor. In Größe und Form einem Ticket der IOF vergleichbar. Allerdings besteht die Karte nicht aus Pla...
Helena Justina Falcata Aero-Portus d´Ephèbe 54 4.665 13.02.2021, 21:36
    Thema: Auslieferung einer Wolkengaleere
Beitrag: Auslieferung einer Wolkengaleere

Handlung:Die androische Aeroflot hat eine Wolkengaleere bestellt. Diese wird unter dem Namen "Tsar Alexander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow" unter der Registrierungsnummer SU-L00001 ausgeliefert. Verka...
Helena Justina Falcata Saepta Julia und Unternehmen im gesamten Reich 0 148 08.02.2021, 16:34
    Thema: Abfahrt nach Livornien.
Beitrag: RE: Abfahrt nach Livornien.

Handlung:Lächelt schelmisch. "Nun, jede Gesellschaft, ja sogar jede Spezies, die ich kennenlernen durfte, verfügt über eine Verrechnungseinheit. Eine Währung eben."
Helena Justina Falcata Aero-Portus d´Ephèbe 54 4.665 07.02.2021, 21:33
    Thema: Abfahrt nach Livornien.
Beitrag: RE: Abfahrt nach Livornien.

"Minerva sei Dank, diese Zeiten sind vorbei. Und Meister Pericles wird sich sehr freuen, Euer Lob zu hören. Ich erkläre Euch die neuen Münzen." Handlung:Sie ordnet die Münzen so, dass Anthony sie ein...
Helena Justina Falcata Aero-Portus d´Ephèbe 54 4.665 05.02.2021, 23:06
    Thema: Abfahrt nach Livornien.
Beitrag: RE: Abfahrt nach Livornien.

Handlung:Ein leicht bekümmertes Lächeln huscht kurz über ihr Gesicht, dann fängt sie sich wieder. "Da man mich die "Herrin der Zahlen" nennt, könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass die Ausgabe dieser...
Helena Justina Falcata Aero-Portus d´Ephèbe 54 4.665 05.02.2021, 22:29
    Thema: Abfahrt nach Livornien.
Beitrag: RE: Abfahrt nach Livornien.

"Interessante Frage. Die kaiserliche Familie hat gemeinsam mit der Präfektur einen Fonds aufgelegt, mit dem die Kolonien entwickelt werden sollen. Und da "Kolonie" in unserem Sprachgebrauch kein abhän...
Helena Justina Falcata Aero-Portus d´Ephèbe 54 4.665 26.01.2021, 10:32
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

"Des weiteren möchte ich das Hohe Haus bitten, unsere Nachbarvölker, so sie es wünschen, an dieser Herstellungsweise fruchtbarer Erde Teilhabe nehmen zu lassen. Aegidius und ich denken dabei zunächst ...
Helena Justina Falcata Senatus Imperii/γερουσία 38 2.425 21.01.2021, 20:29
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

Handlung:Verneigt sich vor den Herrschern und dem Kleinen Senat. "Imperatores Augusti, Hohes Haus. Der Aedil des Reiche Aegidius und ich, haben gerechnet und gerechnet. Und Vorsorge getroffen. Wir a...
Helena Justina Falcata Senatus Imperii/γερουσία 38 2.425 17.01.2021, 20:40
    Thema: Abfahrt nach Livornien.
Beitrag: RE: Abfahrt nach Livornien.

*SO*Ich hatte auch "in Gedanken" gemeint. Zu schnell getippt.*SO* "Meister Pericles arbeitet immer sehr sorgfältig. Ich hoffe sehr, es wird Euch gefallen."
Helena Justina Falcata Aero-Portus d´Ephèbe 54 4.665 16.01.2021, 20:47