Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: CartA
Beitrag: CartA

Es scheint sich niemand hier mit der CartA auseinandersetzen zu wollen, daher frage ich: Soll ich das wieder übernehmen?
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 0 6 14.04.2021, 23:09
    Thema: Im Thronsaal
Beitrag: RE: Im Thronsaal

Handlung:COVID-19-technisch läuft auch bei mir alles ein wenig unrund. Daher dauert es manchmal recht lange mit den Antworten.
Marcus Flavius Celtillus Der kaiserliche Palast 42 2.179 20.03.2021, 10:31
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Danke! ;)  Bei mir war es Astrazeneca. Hilft auch. :)
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 3 158 04.03.2021, 23:30
    Thema: Die Roten Postflieger
Beitrag: Die Roten Postflieger

Wer einmal den Luftpostdienst simulieren möchte, also Die Roten Postflieger: PW gibt es per PN. :)
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 0 63 03.03.2021, 06:50
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Nach der Impfung: leichte Grippesymptome, leichte Abgeschlagenheit, den Tag fast ausschließlich schlafend verbracht. Heute wird die Nacht auch nicht lang. Leute, wenn es euch möglich ist, lasst euch i...
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 3 158 27.02.2021, 20:23
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: Abwesenheit.

RL-technisch ging es in der letzten Zeit etwas hoppla-hopp. Aber: Berufsbedingt werde ich morgen gegen COVID19 geimpft. Immerhin! :D Ich rechne aber mit grippeähnlichen Symptomen, weil ich bislang noc...
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 3 158 25.02.2021, 21:18
    Thema: Kolonien und Abstimmung
Beitrag: RE: Kolonien und Abstimmung

Das wäre gut! Eben weil Niketas bereits angemeldet ist, wäre es schön, MFC anzulegen. Nietas ist Diplomat und wird sich auch melden, aber Marcus Flavius Celtillus reist ganz privat in die Hegemonie. :...
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 69 12.499 01.01.2021, 22:04
    Thema: Kolonien und Abstimmung
Beitrag: RE: Kolonien und Abstimmung

Der Oberarchäologe (MeineWenigkeit) müsste nur in Futuna freigeschaltet werden - die E-mail-Adresse ist nämlich bereits vergeben. :D
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 69 12.499 01.01.2021, 20:01
    Thema: Djelybeby
Beitrag: RE: Djelybeby

Test: [Bild: https://bilder.der.mikronationen.de/uplo...bqi67u.png] Noch einmal: [Bild: https://bilder.der.mikronationen.de/uplo...bqi67u.png] Nomma! [Bild: https://bilder.der.mikronationen.de/up...
Marcus Flavius Celtillus Infra simulationem discutandibus 1 389 06.12.2020, 10:55
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

Zitat:Lord reis schrieb:  *so* Sorry, ich schaue momentan nur alle paar Tage mal rein. Akuter Anfall von RL. Das geht bestimmt auch noch vorbei [Bild: http://imperium.ladinorum.mikronation.de...s/wink...
Marcus Flavius Celtillus Reate 48 2.349 24.11.2020, 11:47
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

(23.11.2020, 11:12)Lord Reis schrieb: *so* Sorry, ich schaue momentan nur alle paar Tage mal rein. Akuter Anfall von RL. Das geht bestimmt auch noch vorbei ;) */so* Ich hoffe doch, Sie haben nur di...
Marcus Flavius Celtillus Reate 48 2.349 24.11.2020, 11:11
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

"Das Wagenrennen wird Dir gefallen: Im antiken Stil, würde man bei euch wohl sagen." Handlung:Er grinst schon in Vorfreude. :D  
Marcus Flavius Celtillus Reate 48 2.349 19.11.2020, 20:10
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

"Viel "hei" und viel "hoh"? Hei Hoooooo!!!" Handlung:Erhebt sich und verneigt sich: "Darf ich vorstellen? Ihre Exzellenz Juona Phar, Botschafterin der Galaktischen Republik, eine enge Freundin unser...
Marcus Flavius Celtillus Reate 48 2.349 16.11.2020, 23:10
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

(14.11.2020, 17:48)Juona Phar schrieb: Meisterin Juona Phar ist ebenfalls anwesend, in feierlichen Roben und zum Anlass des Tages außnahmsweise mit "komlpexerer Frisur" sieht sie der Prozession zu. ...
Marcus Flavius Celtillus Reate 48 2.349 14.11.2020, 19:38
    Thema: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
Beitrag: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva

In Reate findet die Prozession zu Ehren der der Göttin Minerva statt, die auch Lord Reis zu sehen bekommt. Begleitet wird die feierliche Prozession, an der Handwerker, Lehrer etc. teilnehmen, von rel...
Marcus Flavius Celtillus Reate 48 2.349 12.11.2020, 21:28
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

Zitat:Hmm, ich würde sagen... Die Antworten lauten: 1.) Zwei, außer Buddha ist dabei. 2.) Ich glaube, die bekommen ihr Peeling durchs Salzwasser. Das sollte man mal in einem Feldversuch erforschen. S...
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 10.11.2020, 12:37
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Oh, verstehe. Ich glaube, unsere Mentalitäten sind gar nicht so verschieden. Bei uns stellt man sich die Frage, wie viele Götter auf die Spitze einer Nadel passen: Unendlich viele oder gar keiner. Im...
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 07.11.2020, 21:35
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Imker? Wortspiele? Ooooh...." Handlung:Er versucht zu verstehen...und errötet dann leicht. Stubengelehrter, der er ist.
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 29.10.2020, 21:57
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

""Reiten" trifft es natürlich nicht. Wette bloß nicht zu hohe Summen, nein?" *SO* Verstehe :D  ! Sorry übrigens:Corona wirft derzeit fast alle Dienstpläne um.*SO*
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 28.10.2020, 06:54
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*SO*Ich verstehe nur Bahnhof. :D *SO* "Meistens wird mit 4 Pferden gefahren - welche Farben die Tiere haben ist ansich völlig egal. Also ein Fahrer, eine Quadriga und 4 Pferde. Aber die Wagen sind ni...
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 26.10.2020, 22:09
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

(26.10.2020, 07:15)Lord Reis schrieb: *so* Wäre eine Option. Ich kann auch bei uns mal nachfragen :) */so* Grün und blau ergibt doch den perfekten Geisteszustand, oder? ;) Wer gewinnen will, muss e...
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 26.10.2020, 12:07
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*SO*Auf dem MdM?*SO* "Kein Wunder, dass unsere beiden Syrener die Grünen bevorzugen - von wegen Glückskraut." Handlung:Er grinst "breit".
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 25.10.2020, 19:24
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Da kannst Du ja gleich die Blauen präferieren..." :D
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 23.10.2020, 20:23
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*SO*Du kannst gerne setzen. :D  *SO* "Rote Pferde kehren um? Nein, die Farben meinen die Mannschaften. Die Roten sind natürlich die besten..."
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 23.10.2020, 20:18
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Aber ja! natürlich werden die Pferde gut behandelt, sie sind schliesslich meist sehr viel Geld wert. Manch ein gut geführtes Gespann kann beim Verkauf 150.000 Ð (Ein Denar = 12,50 €, 150.000 Ð =1.875...
Marcus Flavius Celtillus Sedis Legationii/προξενης 268 25.049 21.10.2020, 23:39