Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

Ich hab keinerlei Einwände.
Lucius Cornelius Sulla Senatus Imperii/γερουσία 38 2.425 03.02.2021, 01:23
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

Handlung: Erhebt sich. Ich danke meiner guten Freundin und Amtsschwester Anna Komnena für  ihre Frage. Eure Majestäten, ehrenwerte Väter und Mütter des Reiches , mein Gesundheitszustand lässt wieder ...
Lucius Cornelius Sulla Senatus Imperii/γερουσία 38 2.425 06.01.2021, 19:06
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

Handlung: sofern er dies doch sei, würde er es weiterhin machen...nur wird er nicht direkt angesprochen und wartet deshalb.
Lucius Cornelius Sulla Senatus Imperii/γερουσία 38 2.425 05.01.2021, 13:53
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

Handlung:Grüßt die Königin von Syrene höflich.
Lucius Cornelius Sulla Senatus Imperii/γερουσία 38 2.425 28.12.2020, 22:25
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

Handlung: Auch Sulla traf dem Befehl entsprechend zu der Sitzung ein.
Lucius Cornelius Sulla Senatus Imperii/γερουσία 38 2.425 27.12.2020, 12:02
    Thema: Arbeitsgemach
Beitrag: Arbeitsgemach

Ist hocherfreut über den Vertrag mit Fuso. 
Lucius Cornelius Sulla Landgut der Cornelii 2 868 11.02.2020, 20:22
    Thema: Heijan
Beitrag: RE: Heijan

Das klingt nach einer sehr guten Idee.
Lucius Cornelius Sulla Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 4 1.337 27.11.2019, 00:13
    Thema: Heijan
Beitrag: RE: Heijan

dieser lässt bitten.
Lucius Cornelius Sulla Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 4 1.337 26.11.2019, 01:30
    Thema: Ersuchen um eine Audienz
Beitrag: RE: Ersuchen um eine Audienz

(06.11.2019, 08:06)Honorius Flavius Julianus schrieb: Handlung:Wendet sich erneut an Sulla. Lächelnd. "Ehrenwerter Consul, wie schön, Euch in Justinianopollis begrüssen zu dürfen. Nehmt doch bitte ...
Lucius Cornelius Sulla Der kaiserliche Palast 28 8.550 06.11.2019, 11:59
    Thema: Ersuchen um eine Audienz
Beitrag: RE: Ersuchen um eine Audienz

trifft ebenfalls ein.
Lucius Cornelius Sulla Der kaiserliche Palast 28 8.550 06.11.2019, 01:46
    Thema: Ankunft des Consuls
Beitrag: RE: Ankunft des Consuls

wirklich sehr interessant.
Lucius Cornelius Sulla Hybrid Chimera 13 3.044 07.10.2019, 22:53
    Thema: Ankunft des Consuls
Beitrag: RE: Ankunft des Consuls

Aller Schichten gemeinsam? Ohne Unterschiede?
Lucius Cornelius Sulla Hybrid Chimera 13 3.044 01.10.2019, 12:29
    Thema: Ankunft des Consuls
Beitrag: RE: Ankunft des Consuls

Ich richte mich da ganz nach Euch, was Ihr gerne zeigen möchtet.
Lucius Cornelius Sulla Hybrid Chimera 13 3.044 30.09.2019, 08:48
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

Handlung: begleitet seine Parteifreundin.
Lucius Cornelius Sulla Rostra 36 8.402 29.09.2019, 00:10
    Thema: Ankunft des Consuls
Beitrag: RE: Ankunft des Consuls

Sehr, sehr gerne doch. Ich bedanke mich erneut für die Einladung.
Lucius Cornelius Sulla Hybrid Chimera 13 3.044 27.09.2019, 21:25
    Thema: Ankunft des Consuls
Beitrag: RE: Ankunft des Consuls

(23.09.2019, 11:13)Mimi Asai schrieb: Handlung: Da der Consul mit einer Maschine anreist wird er auch Empfangen allerdings nicht mit all zu viel Aufwand, am Gate hinter der Passagierbrücke warten ei...
Lucius Cornelius Sulla Hybrid Chimera 13 3.044 26.09.2019, 15:01
    Thema: Ankunft des Consuls
Beitrag: Ankunft des Consuls

kommt mit dem Flugzeug am Flughafen an. 
Lucius Cornelius Sulla Hybrid Chimera 13 3.044 23.09.2019, 11:01
    Thema: Besuch des Consuls
Beitrag: RE: Besuch des Consuls

Handlung: Hatte gehofft, dass es ihm die Hauptstadt als Höhepunkt des Besuches gezeigt wird. Da dies aber wohl nicht den Tatsachen entspricht reist er selbst in diese...dabei macht er sich Gedankliche...
Lucius Cornelius Sulla Malacandra 4 1.513 23.09.2019, 10:47
    Thema: Besuch des Consuls
Beitrag: RE: Besuch des Consuls

Handlung: Kommt natürlich an einem belebteren Ort an. ;)
Lucius Cornelius Sulla Malacandra 4 1.513 22.09.2019, 20:48
    Thema: Besuch des Consuls
Beitrag: Besuch des Consuls

Handlung:Der Einladung folgend reist der Consul nach Malacandra.
Lucius Cornelius Sulla Malacandra 4 1.513 22.09.2019, 18:20
    Thema: Mit der PPP für das Reich
Beitrag: RE: Mit der PPP für das Reich

Dieser Einladung, werde ich gerne nachkommen. Herzlichen Dank.
Lucius Cornelius Sulla Rostra 11 3.310 21.09.2019, 10:59
    Thema: Mit der PPP für das Reich
Beitrag: RE: Mit der PPP für das Reich

Tatsächlich ist jedoch die Frage ob die eigene politische Programmatik hinter dem Volkswohl zurücktritt und man deshalb zusammenarbeitet oder nicht. Ich wünsche mir vor allem den weiteren Aufbau unte...
Lucius Cornelius Sulla Rostra 11 3.310 20.09.2019, 10:16
    Thema: Mit der PPP für das Reich
Beitrag: RE: Mit der PPP für das Reich

Handlung:Erwidert mit einer leichten Verbeugung.  Nun bisher haben die Allparteienregierungen gut zusammengearbeitet, auf der Ebene ist die PPP bereit weiter zu machen. Jedoch weniger von Seiten der ...
Lucius Cornelius Sulla Rostra 11 3.310 19.09.2019, 13:26
    Thema: Mit der PPP für das Reich
Beitrag: RE: Mit der PPP für das Reich

Streckt beide Arme aus hebt diese leicht, um sie wieder bedächtig zu senken, eine Geste, die beschwichtigen soll. Meine sehr werten Damen, bitte, das können wir auch ganz in Ruhe debattieren. Ja, ihr...
Lucius Cornelius Sulla Rostra 11 3.310 19.09.2019, 12:23
    Thema: Mit der PPP für das Reich
Beitrag: Mit der PPP für das Reich

betritt die Rosta.  Landinier, Landsleute, Freunde, leiht mir euer Ohr. Ich freue mich sehr heute zu euch zu sprechen. Eine bewegte Zeit liegt hinter uns und eine ungewisse vor uns. Wir hatten viele...
Lucius Cornelius Sulla Rostra 11 3.310 19.09.2019, 00:37