Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bauprojekt
#1
Kumiko schaut sich hier in aller Ruhe um misst mit einem Laser Gebäude abstände und Straßen breite.
Zitieren
#2
Kumiko Plant Akribisch den Bunkerkomplex zur Tarnung wird Offizell das Kanalsystem Moderniersiert, nach und Nach legt man Regierungsgebäude still oder Teile Davon um die Baldigen Zugänge ebenfalls anzufertigen.
Zitieren
#3
Lastwagen Fahren Erste schut Bewegungen ab sensible Gebäude wurden extra Gestützt, Gleichzeit wird Material vorbei Gebracht.
Zitieren
#4
Vor dem Palast fährt der Dienstwagen des Innenpräfekten vor, der Herzog von Multena, Senator von Syrene und Innenpräfekt betritt die Baustelle und lässt sich bei Kumiko anmelden.
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#5
Kumiko verneigt sich Kurz beim Aufeinander treffen der Beiden allerdings Positioniert sie sich so das sie die Arbeiten an einer Empfindlichen Stelle Jederzeit im Auge hat.

Senator sie hatten um dieses Treffen gebeten um weitere Bunker in Auftrag zu geben ?
Zitieren
#6
Verneigt sich ebenfalls.

"In der Tat, die öffentlichen Schutzbunker des Reiches sind nicht mehr hochgerüstet worden, wir brauchen aber öffentlichen Schutzraum und haben daher beschlossen die alten Bunkeranlagen durch neue zu ersetzen. Darüber hinaus hat die Regierung ein Sicherheitskonzept beschlossen, dass der Kontinuitätssicherung der Regierung dienen soll, dazu brauchen wir acht weitere geheime Bunkeranlagen, die gut und sicher miteinander und mit dem... ähm Schutzraum des Verteidigungspräfekten vernetzt sind."
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#7
Natürlich kann ich ihnen diese Bunker bauen allerdings wird es die Sicherheit der Späteren Militärischen Kräfte und Technick dadurch untergraben und im ernstfall könnte ein Talentierter Technicker sogar die Sicherheit über alle Systeme übernhemen, das klären sie am besten mit dem Verteidigungspräfekten.

Abgesehen davon das die Anzahl an eingeweihter Personen Exponentiell Steigt und dadurch die Geheimhaltung sinkt, wirddie Gefahr auch größer alle angeschlossen Bunker wären durch die Vernetzung in Gefahr.

Der Hier geplante Bunker war für die Gesamte Zivile Regierung geplant und sollte sicher genug sein damit die Aufteilung der Regierung nicht Notwendig ist, sollten die Systeme nach einer Atomaren Katastrophe Ausfallen wären die Regierung getrennt und jede Partei müsste davon ausgehen das der Rest außer gefecht ist doe Nachfolgenen Generationen würden im Chaos versinken wegen der Führungsfrage.

Ich sag es nicht gern aber der Plan ist nicht gut durchdacht.

Die Öffentlichen Schutzräume zu Ersetzen wird kein Problem, ich hoffe das ein Neu Aufbau Inordnung ist.
Es ist leicher Beton Weg zu sprengen und neu zu ziehen als zu flicken und Gleichzeit alles zu garantieren.
Zitieren
#8
Fragt sich grade ob längeres schweigen in ladienen eine spezielle Bedeutung hat oder ob der Herr nur sehr gründlich und gewissenhaft nachdenkt bevor er antwortet
Zitieren
#9
*so* Entschuldigt alle meine längere Abwesenheit, ich hatte in der letzten Zeit null Freizeit und es gibt da noch ein paar andere ... "Probleme", die mich beschäftigen. *so*

"Nun, wir brauchen nur die Möglichkeit, dass die Bunker miteinander kommunizieren können, mehr nicht, ließe sich nicht ein von allen anderen Systemen isoliertes Kommunikationssystem einrichten?

Die Aufteilung der Regierung und des Kaiserhauses wurde von der Regierung als sicherer erachtet, als die Option zusammen zu bleiben und es wurde genau festgelegt wer ab wann das Sagen hätte.

Und zu den Schutzräumen der Bevölkerung, es freut mich zu hören, dass wir uns auch da auf Euer Unternehmen verlassen können."
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#10
Überlegt einen Moment.

Es kann keine mehr zwischen diesem und dem Millitärbunker gezogen werden ich könnte allerdings zwischen diesem und den anderen eine ziehen.

Was die trennung angeht so ist die bereits gegeben weil für den kaiser und seine diener innerhalb des Militärbunkers ein eigener Bereich vorhanden ist.

Im kriegsfall wären dort also beide organe in der Lage sich unabhängig von technik zu beraten, und dann gäbe es die Möglichkeit sich hier her zu verbinden und weitere meinungen einzuhalten.

Wir bauen keine einfachen bunker, wenn diese Bunker versagen grade mit eurem Boden Gestein dann wird niemand mehr da sein der danach neu aufbauen kann, egal wie oft ihr die regierung dann aufgeteilt habt.

Aber wenn sie unser Sicherheitskonzept für derart schwach halten bauen wir ihnen so viele wie sie wünschen der Kunde soll ja König bleiben.
Zitieren
#11
"Es hat überhaupt nichts mit zu wenig Vertrauen in die AsaiCorp zu tun, einfach mit taktischen Überlegungen der Regierung.

Allerdings, was meint Ihr mit Bunkerversagen aufgrund des Bodengesteins? Leider ist das nicht mein Spezialgebiet."
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#12
Nicht aufgrund des Bodengesteins sondern Trotz des Bodengesteins.

Das Natürliche Vorkommen hier begünstigt Bunkerkomplexe und stützt sie Zusätzlich .

Wenn dieser Bunker hier versagt wird es kein anderer Bunker irgendwo im Imperium überstehen.
Zitieren
#13
"Rein zur Sicherheit würde ich die besagten Bunker trotzdem in Auftrag geben wollen. Die Standorte werden bald von der Regierung festgelegt und ich werde sie Euch dann direkt überbringen."

Nickt ihr zur Wahrung der Höflichkeit zu.
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#14
Wie Sie meinen ist ja ihr Geld Mister.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste