Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der kleinen Republik Metropolis
#16
Nun, wir wachsen ja noch, noch sind wir klein, aber das ändert sich, hoffe ich zumindest, für einen Minecraft-Server haben wir recht viele Mitglieder, aber die Virtuelle Nation ist noch ein Land im Aufbau, wir werden uns auf Wissenschaft spezialisieren und werden hoffentlich durch unsere Friedensarbeit auffallen. Ich hoffe das das nicht z.B. durch die Bundesrepublik Illyria ausgenutzt wird. Doch Ihr habt ja versichert das so etwas Konsequenzen hätte. Ich hoffe das das auch effizient währe, denn wir mussten schon einmal unseren gewohnten Lebensraum verlassen, das war eine schwere Bürde für unsere Gesellschaft, ich möchte so-etwas nicht noch-einmal anordnen müssen. Aber nun gut ich wollte das Thema ja sein lassen ich habe einen Freundschafts- und Friedensvertrag für unsere beiden Nationen vorbereitet und so wir mein anfängliches Ziel wird kein Militär darin erwähnt. (Marcel bittet einen der Diener zu sich der kurz den Saal verlässt und mit jemand anderen den Saal betritt er trug eine Braune Robe. Marcel flüsterte ihm etwas zu er nickte, Marcel stand auf und die beiden verbeuten sich voreinender leicht, der Fremde verbeugte sich noch-einmal richtig vor dem Präfekt und verließ den Saal.)
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste