Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro des Innenpräfekten] Zivilschutzmaßnahmen
#6
"Herr, dass ist einfach: Nach dem Armeedienst erhält ein jeder Bürger eine entsprechende Ausrüstung: Gewehr, Helm und Schutzmaske. Auch für die Kinder der jeweiligen Soldatinnen und Soldaten. Drei Viertel der Reichsbevölkerung sind diesbezüglich also gesichert. Ob das ausreicht, dass vermag ich nicht zu sagen, weil ich nicht weiß, welche Mittel der Gegner einsetzen würde."

*SO*Wir haben eine Grundausbildung in den Streitkräften, dabei erhält jeder, der gedient hat eine Grundausrüstung. Die entspricht in etwa dem Standard des WK II:*SO*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Functionarius - 04.11.2018, 00:54
[Kein Betreff] - von Cosmin Marius Radu - 04.11.2018, 20:13
[Kein Betreff] - von Kumiko Asai - 05.11.2018, 14:29
[Kein Betreff] - von Cosmin Marius Radu - 12.11.2018, 17:56
[Kein Betreff] - von Functionarius - 12.11.2018, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste