Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Innenpräfekt lässt sich melden
#7
Nickt bevor er spricht:

"Majestät, die Pläne für die Senatseröffnung bleiben auch in der höchsten Bedrohungslage so, wie ich sie vorgestellt habe: Die Kaiser treten zusammen auf, aber der Pontifex Maximus bleibt der Veranstaltung fern.

Und Majestät, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bunker einem direkten Angriff mit einer Atombombe überleben kann. Ich kann mir vorstellen, dass er bei einem Angriff irgendwo in der Stadt standhält, aber nicht einem direkten Angriff, denn die todsichere Klasse an Bunker-brechender Bomben ist nicht ohne Grund nuklear."
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Claudia Flavia Rufina - 26.11.2018, 22:48
RE: Der Innenpräfekt lässt sich melden - von Cosmin Marius Radu - 13.01.2019, 12:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste