Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos
#10
Ich hätte da auch noch eine Frage...

Am Rande habe ich mitbekommen das die DN ihre Militärischen Kräfte noch weiter ausbilden will, und jetzt frage ich mich warum ?

In der Vergangenheit hat es doch nur ein echten Feind Gegeben nur einen Echten Gegner nur eine Einzige Bedrohung, und sowohl diese Führung als auch das Volk sind Sang und Klanglos untergegangen.

Warum nicht hier stoppen und eine Neutrale Haltung wieder einnehmen, Ladinien steht doch jedem offen das macht doch grade das ganze so sicher.

Klar die Modernisierung kann ich absolut nachvollziehen und die war auch nötig um zu zeigen das Neutral nicht hilflos bedeutet.

Aber jetzt wieder eine Richtige Armee zu schaffen ?

Ja es bringt Arbeitsplätze aber es kostet auch ein Immenses aufkommen alles zu erhalten und zu Pflegen die Kosten die einen Soldat mit sich bringt und all die Sachen die ich jetzt bewusst nicht erwähne.

Ist es als Neutrales Land nicht besser eine kleine Kampfähige Macht zu haben die die verteidigung gewährleisten kann anstatt eine richtige Armee erneut aufzubauen ?

Ich denke das Geld findet sicher auch in neuen Sektoren und anderen Sektor Verwendung, so könnte das Ladinische reich versuchen im Einklang mit Traditionen und dem Eigenen Sein endlich in dieser unserer Zukunft anzukommen.

So viele Sektoren sind noch zu Modernisieren, wären dort die Arbeitskräfte und Plätze ersteinmal besser vergeben ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos - von Mimi Asai - 16.09.2019, 09:30
RE: Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos - von Mimi Asai - 16.09.2019, 11:55
RE: Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos - von Mimi Asai - 16.09.2019, 23:53
RE: Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos - von Mimi Asai - 17.09.2019, 03:48
RE: Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos - von Mine Asai - 17.09.2019, 16:02
RE: Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos - von Mimi Asai - 17.09.2019, 16:15
RE: Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos - von Mine Asai - 17.09.2019, 23:09
RE: Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos - von Mimi Asai - 17.09.2019, 23:29
RE: Neuwahlen zum Senat, Wahlen zum Synkletos - von Mine Asai - 17.09.2019, 23:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste