Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alba Longa] Warum ASUL?
#5
"Mir ist das Gespräch mit der DN nicht bekannt, ich habe lediglich auf Eure Fragen geantwortet, aber es ist schön zu sehen, dass Ihr Euch ein großes Bild von den Parteien macht.

Der allerbeste Ausgang wäre natürlich eine Mehrheit für die ASUL in beiden Kammern, aber realistisch gesehen fänden wir es optimal, wenn alle drei Parteien zu einem Drittel vertreten wären. Das wäre der beste Ausgang für eine Allparteienregierung die wir, wie ich sagte, auch gerne fortführen möchten.

Es wäre erneut ein Sieg für alle Parteien und alle Wählerinnen und Wähler, weil alle Interessen und Meinungen des Volkes erneut in einer gemeinsamen Koalition für das Wohl des Imperiums vertreten und repräsentiert wären.

Wir sind da auch vollkommen ehrlich: Wir sehen, dass jede Partei wundervolle Arbeit leisten kann, die PPP für Sicherheit und Verteidigung, die DN für Finanzen und Auswärtiges und die ASUL im Umwelt- und Sozialbereich. Die letzten Jahre der Allparteienregierungen waren so erfolgreich, weil alle Parteien ihr bestes Know-How eingesetzt haben, um die Zukunft dieses Imperiums zu etwas großartigem zu machen und das ist der politische Geist dieses Imperiums, den wir gerne erhalten möchten."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Alba Longa] Warum ASUL? - von Frederico Morak - 17.09.2019, 02:01
RE: [Alba Longa] Warum ASUL? - von Mimi Asai - 17.09.2019, 04:01
RE: [Alba Longa] Warum ASUL? - von Mimi Asai - 17.09.2019, 22:24
RE: [Alba Longa] Warum ASUL? - von Frederico Morak - 18.09.2019, 02:36
RE: [Alba Longa] Warum ASUL? - von Mimi Asai - 18.09.2019, 11:16
RE: [Alba Longa] Warum ASUL? - von Mimi Asai - 18.09.2019, 18:00
RE: [Alba Longa] Warum ASUL? - von Mimi Asai - 18.09.2019, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste