Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Consuls
#2
*so* Okay vielleicht sollte ich MFC noch mal bitten die Karte fertig zu stellen...

Hybrid Chimera hat keinen Eigenen Flughafen der Gesamte obere teil der insel (als trennung dient der durchgehende Fluss) hat einen Flughafen und einen Hafen oben links findet sich dann Chimera während der rest in die verschiedenen Gebiete Unterteilt ist der Natur Sektor (hier stehen überwiegend natur Hotels und in die Natur gegebene Gebäude ist alles Relativ teuer und es gibt keine richtigen festen Straßen  es gibt befahrbare wege bei denen man aber bei heftigen Regen immer noch stecken bleiben könnte.)

An Hybrid Chimera schließt der Flughafen an und genau da kommst du ja jetzt an.

Der rest ist alles jetzt doof zu beschreiben weil die geänderte Karte fehlt also nutz wärend der Führung einfach deine Fantasie.*so*

Handlung:
Da der Consul mit einer Maschine anreist wird er auch Empfangen allerdings nicht mit all zu viel Aufwand, am Gate hinter der Passagierbrücke warten ein Paar AsaiCorp Soldaten die Haltung annehmen und Salutieren und am Ende von diesem stehen zwei Zwillinge die der Consul vielleicht wieder erkennt beide winken aber nur Mimi Lächelt dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 23.09.2019, 11:13
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 24.09.2019, 14:45
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 26.09.2019, 16:03
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 27.09.2019, 23:09
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 30.09.2019, 09:12
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 01.10.2019, 18:41
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 08.10.2019, 10:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste