Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial]HEUTE: DER AUTOR WECHSEL
#1
Da ich immer wieder viele Beiträge Löschen muss erkläre ich hier noch einmal die extra Funktion meines ID wechslers.

Grade für dich Uwe ist das wohl eine einfachere Methode.

[Bild: i8870bmmpp7.jpg]


Wir klicken in markierten Kreis (der auf den der Lila Pfeil zeigt) auf das Blaue Symbol.

Dadurch öffnet dich ein kleines Kästchen:

[Bild: i8871b74uvg.jpg]

Da klicken wir einfach mal drauf auf die "Autor Moderator-Option".

Wie durch Zauberei öffnet sich ein Popup Fenster (nein keine Werbung):

[Bild: i8872bz7t90.jpg]


In das Feld "Neuer Beitrags-Autor" tragen wir den Namen der ID ein die diesen Post eigentlich geschrieben haben soll.

Wenn wir dann Abschließend auf "Absenden" drücken, stellen wir fest das der Verfasser des Beitrags getauscht wurde.

So kann ein Beitrag der Ausersehen von MFC geschrieben wurde an Anna Kommena übergeben werden und das ganz ohne Löschen.


Ich hoffe ihr habt das alle verstanden und kommt Zukünftig etwas Besser Klar.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

Thema Geschlossen.


Nachrichten in diesem Thema
[Tutorial]HEUTE: DER AUTOR WECHSEL - von Mimi Asai - 29.09.2019, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste