Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
#32
Handlung:
Fasziniert schaut er auf die Gerätschaften, die Juona da bedient, ehe er probiert, sich mit dem bereitgestellten Wifi zu verbinden

Instant Wifi? Das... ist ja geradezu außerirdisch! Ich bin entzückt. Und auch ein bisschen verängstigt. Nimmt man nicht sonst ein sicherereres Kennwort? Wink

Handlung:
Dann schaut er auf den jungen Mann, der hinzu kommt, Menschen umarmt und ihn namentlich anspricht

Hallo Honorius! Äh... Schön, dass du da bist?

Handlung:
Offensichtlich haben die Erlebnisse seit seiner Ankunft dafür gesorgt, dass er die wenigen Infos, die er in seinem Dossier las, schon wieder vergessen hat. Er kann Honorius nicht zuordnen.
[Bild: reis.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva - von Lord Reis - 02.12.2020, 07:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste