Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prozession zu Ehren der Göttin Minerva
#38
(04.12.2020, 17:28)Honorius Flavius Julianus schrieb: "Honni? Auch gut. Aber bitte nicht in meiner Hauptstadt Justinianopolis. Dort ist das Hofzeremoniell recht streng. Big Grin 

Aaalso: Wir moppeln gerne doppelt. Ein Consul für die östliche Reichshälfte, einer für die westliche Reichshälfte. Also auch zwei Kaiser. Das stammt noch aus den Jahrhunderten, in denen wir Barbaren aus dem Norden abwehren mussten. Arbeitsteilung also. Und das hat sich ja auch bewährt. Einen von uns trifft man immer an. Unterschrift drunter, fertig ist die Laube. Big Grin "

Handlung:
nickt

Dann habt ihr bestimmt wie wir auch eine Abteilung für Redundanzabteilung? Das ist eine meiner Lieblingsabteilungen, muss ich gestehen. Und auch eine meiner Lieblingsabteilungen.

Es ist praktisch irgendwie - Hauptsache, einer ist da. Habe ich bisher in der Form noch nicht erlebt, muss ich gestehen Smile

Handlung:
Nach Juonas Ausführungen tippt er ein bisschen auf seinem Handy herum und schickt den Vertrag per Mail gen Schloss Pottystein, auf dass er ratifiziert werden möge

Hat geklappt, danke Smile Super!
[Bild: reis.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prozession zu Ehren der Göttin Minerva - von Lord Reis - 07.12.2020, 15:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste