Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Wahnsinn mit Methode
#8
Da offenbar ein illyrianischer Spion es bis in das kaiserliche Arbeitszimmer geschafft hat, wird ebendieser ganz schnell festgenommen, in einen Einbaum mit Proviant nach Kush gesetzt (wo man ihm sicher weiter helfen wird), der diensthabende Offizier degradiert und in den trostlosesten Winkel des Reiches versetzt.

*SO* Hab dich mal nicht so, zwischen VL und RL hat Illyrien eh nie unterscheiden können. Uns wird deinerseits heute noch übel angerechnet, dass wir euch damals nicht als Nachbarn wollten, weil ein solcher, bis an die Zähne bewaffneter Staat ja wohl kaun unbemerkt an unseren Grenzen entstanden wäre, ohne das wir darauf reagiert hätten. Das war auf der OIK und wurde in Illyrien virtuell verwurstet, obwohl es eine RL-Angelegenheit war.
Wie ich auf die Zahlen komme? Ich nehme an, der Kodro entspricht ungefähr einem Dollar oder einem Euro. Der Bau eines Flugzeugträgers kostet etwa 6 Milliarden US$. Und dann: Die realen USA, ein Land mit 9.000.000 km² Land und mehr als 320.000.000 Einwohner, verfügen über 10 Flugzeugträger. Illyrien hat 8. Da brauche ich nicht viel Phantasie um Armut im Lande Illyrien zu vermuten. Ausserdem: Nie was von Propaganda gehört? Na gut, wir nennen so etwas "gezielte Information", kapiert? Schönen Tag noch.

Big Grin Big Grin *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Marcus Flavius Celtillus - 13.07.2013, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste