Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Flugzeug nähert sich aus Victorien - diesmal ein Wasserflugzeug
#4
"Kein Problem. Ihr werdet schon erwartet und nach der Wasserung direkt zur Villa McSniff gebracht. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt im Imperium."

Das Wasserflugzeug kann den Weg nun nicht mehr verfehlen, denn eigens für die Wasserflugzeuge und Flugboote wurden an allen Landungsstellen des Ephèbe-Sees Leuchten und Markierungen angebracht. Die der Stadt Reate sind leicht zu erkennen, wenn man die Hauptstadt Ephèbe erst mal hinter sich gelassen hat. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Classis Aerién - 27.04.2013, 20:29
[Kein Betreff] - von Douglas MacInnes - 28.04.2013, 09:50
[Kein Betreff] - von Classis Aerién - 28.04.2013, 10:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste