Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief in die VSA.
#1
Niketas schreibt:


[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Apollonis den 06. Turanus des Jahres 2769, zur zehnten Stunde
Niketas Choniatés, Päfekt der Föderaten und der Auswärtigen Angelegenheiten
an den ehrenwerten Jerry Bosworth, CEO Aero Sports, Liaoning, VSA.
Werter Herr, möget Ihr Euch wohlbefinden!

Zunächst erbitte ich Eure Verzeihung, denn mich für die Mühen Eures Unternehmens, die Ausstattung der ladinischen Nationalmannschaft anlässlich der WM 2016 in Livornien und Turanien betreffend, zu bedanken finde ich nun erst ein wenig Zeit. Ich hoffe, Ihr seht mir dies nach.

Da nicht nur ich, sondern alle Mitglieder der Regierung des Imperium Ladinorum mehr als zufrieden sind mit der Arbeit Eures Unternehmens, möchte ich höflichst nachfagen, ob Aero Sports sich in der Lage sieht, weitere Aufträge, auch privater Natur, anzunehmen. Ich denke hierbei unter Anderem auch an Trikots für die bei uns allseits sehr beliebten Wagenrennen.

Ich hoffe, bald von Euch zu hören und verbleibe bis dahin mit dem Gruß


Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#2
Der Präfekt freut sich über die Antwort aus Astor.

[Bild: i4222bmgaq5.png]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#3
Niketas schreibt zurück:


[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Tinianis (Donnerstag) den 18. Turanus des Jahres 2769, zur Hora sexta.
Niketas Choniatés, Päfekt der Föderaten und der Auswärtigen Angelegenheiten
an den ehrenwerten Jerry Bosworth, CEO Aero Sports, 6th Avenue, Liaoning, VSA.
Vái dóm!

Mit grosser Freude las ich Eure Antwort und möchte Euch mitteilen, dass es im Imperium derzeit drei Fußballmannschaften gibt: Aquila Alba, dessen Trikots Ihr ja bereits so vortrefflich geschaffen habt, gefolgt von Gallus Carona und Aél Justinianopolis.

Für Gallus Carona wünsche ich mir, selbstredend, einen Hahn als Wappen,kombiniert mit einem Fußball etwa? Aél Justinianopolis sollte als Zeichen den Doppeladler des östlichen Reiches tragen. Ich füge als Vorschläge zwei Zeichnungen bei:




[Bild: i4223bcse6r.png] [Bild: i4224bpphl2.png]
Möglicherweise könnte man dem Hahn einen Ball unter die erhobene Kralle und dem Doppeladler einen Ball in den Brustschild einfügen? Doch lasse ich selbstverständlich Eurem Gestaltungswillen freie Bahn.

Was nun die Trikots für die Wagenrennen anbetrifft, so wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sie in ihren Farben und ihren Zeichen den interessierten aristokratischen Familien entsprechen sollen. Zum Zwecke der genaueren Ausarbeitung wäre es mir eine Freude Euch in unserem Land als Gast und Geschäftspartner begrüssen zu dürfen.

Bis zu Eurer Antwort verbeleibe ich, stets der Eure

Salve utque Vale!



[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste