Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exploration
#21
"Nicht all zu weit, die Lagerstätten liegen nicht weiter als etwa eine Meile auseinander, möglicherweise ist es auch eine einzige, zusammenhängende Ader."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#22
Ich meinte die ader anderen materials verzeihen sie ich rechne derweil gleichzeit noch etwas nach im kopf.
Zitieren
#23
"Ihr meint Silber, Kuper, Eisenerz?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#24
Nickt lediglich.


*so* du hattest doch immer 2 Erze direkt nebeneinander. Also quasi das erz was jetzt hier direkt anliegt.*so*
Zitieren
#25
*SO* Entschuldige bitte meine lange Abwesenheit. Die Arbeit...*SO*

"Die Slibermine, ja genau. Für uns äusserst wichtig, da wir eine Kurantwährung haben."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#26
Wie weit liegt die ungefähr weg ?
Zitieren
#27
Die Praefectissa rechnet Meilen in metrisches Maß um.

"Etwa 50 km."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#28
*so*woar was ist den das dann für ein maßstab auf deiner karte die dinger waren doch direkt nebeneinander.*so*

Hätte ich nicht gedacht, es sah auf den karten so nah beieinander ich glaub ich muss mich erst einmal auf Ladinische Kartografie einen gewissen verständniss erfahren.
Zitieren
#29
"Das liegt an den Dimensionen des Reiches. Die Ost-West-Ausrichtung kommt auf über 2.000.000 km. Kein Wunder also..."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#30
Dann wäre es möglich zwischen diesen beiden adern einen Verarbeitungskomplex aufzubauen und nur das restliche material hier her zu schaffen.
Zitieren
#31
Oder was würden sie dazu sagen ?
Zitieren
#32
"Das klingt sinnvoll und sollte genau so durchgeführt werden. Welche Hilfestellungen seitens des Reiches würdet Ihr benötigen?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#33
*so*Sorry hatte am 18 Geburstag und danach war ich krank hatte mir den Magen verdorben*so*

Ich Bräuchte Lediglich eine nahe liegende Landebahn die ich Nutzen kann um das nötige Gerät her zu schaffen und in ein Paar wochen Arbeitskräfte die wir im vorfeld schon mal anlehren können damit es hier nicht zu Unfällen kommt.

Aber mit einer sache könnten sie mir tatsächlich helfen ziehen sie einen Zaun um das gebiet mit Sechs Rolltoren.


Dann kann ich das meiste nötige Material im Dropin Verfahren hier abwerfen das würde die aufbau zeit verkürzen.

Denkt genau nach und berechnet alle nötigen teile um 4 Verschiedene Metale schnell und Effizent zu verabeiten.
Zitieren
#34
"Kein Problem."

Gibt die Ordre aus, Yukikos Anweisungen zu folgen.

*SO*Zum Geburtstag alles Gute nachträglich. Smile *SO*
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#35
Gut ich denke wir sollten uns in ein Paar Tagen wieder treffen wenn die Geräte aufgebaut sind und die Fundamente gegossen sind.

Das Geld sollte mittlerweile da sein.
Zitieren
#36
"Fein. Wir sehen uns also in wenigen Tagen. Bis dahin haben unsere Kräfte Anweisung, Euch zu helfen, wo immer es geht."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#37
Ich bleibe hier wir werden Drop Signale platzieren.

Bitte warnen sie Zivilisten davor sich der gegend zu nähern ich möchte nur ungern in den Zeitungen landen weil jemand von einen meiner Drop Container zerquetscht wurde.

Bis auf die kräfte die den Zaun ziehen hole ich fürs erste eigene leute hinzu die die Materialien hier sicher Annehmen können.

Ich bitte da um ihr verständnis und das der Restlichen Regierung, ich möchte keine Arbeitszukunft auf opfer zahlen aufbauen sondern ehrlichen Menschen einen ehrlichen job ermöglichen.
Zitieren
#38
"Ich vertraue Euch. Handelt, wie Ihr es für richtig haltet."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#39
Gut.

Platziert einen Ball mit Stab im Boden der anfängt zu blinken.


Drückt auf ihr Headset am Ohr.


Schickt einen Wach und Aufbau Trupp hier her und Schaft die Ausrüstung aus dem Staatenlosen Gebiet hier her in Abwurf Container'n.
Zitieren
#40
Yukiko hat sich etwas ins Grass Gelegt wärend abends dann endlich Zwei Hubschrauber kommen um die Angeforderten leute zu bringen gleichzeit Sind mitlerweile beide LKWs hier und überprüfen die genaue größe de vorkommens um die Effizienz des Geplanten abbaus zu steigern.


Wärend Yukiko grübelt landen Die Helikopter werden entladen und ziehen sich auf das Schiff zurück das noch ausserhalb des IL Gewässers ist.


*so* wo simt ihr den die ankuft von schiffen ? *so*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste