Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBO Alba Longa
#5
Der Newsticker zeigt an:
+++ BREAKING NEWS +++ MEHRERE WAHLKREISE IN PENTAPOLIS GESCHLOSSEN +++ LAUT WAHLÄMTER WURDEN IN VIELEN WAHLKREISEN ALLE STIMMEN ABGEGEBEN UND DIE AUSZÄHLUNGEN WURDEN BEGONNEN +++ 192 DER 250 WAHLKREISE VORZEITIG ZUR AUSZÄHLUNG GESCHLOSSEN +++ BRIEF-, SENIORENHEIM UND KRANKENHAUSSTIMMEN LAUT PREMIERMINISTERIUM BEREITS AUSGEZÄHLT +++

"Eine Eilmeldung: 192 der 250 Wahlkreise haben bereits oder beginnen nun mit den Stimmauszählungen. Alle Wahlpflichtigen haben dort bereits ihre Stimmen abgegeben. Ersten Meldungen nach sind 15 dieser Wahlkreise bereits fertig ausgezählt, beglaubigt und an den Vorsitzenden des Kongresses der Städte, sowie dem Obersten Gerichtshof zugesendet worden. Das Premierministerium hat uns ebenfalls mitgeteilt, dass die Stimmen aus den Seniorenheimen, der Krankenhäuser und die Briefwahlstimmen bereits ausgezählt, beglaubigt und eingeschickt worden, die 277 Stimmen waren schnell zu bearbeiten und wurden bereits um 11 Uhr dem Obersten Gerichtshof und dem Städtekongress mitgeteilt."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PBO Alba Longa - von Jaro Raúl Sekyra - 22.10.2017, 15:19
Breaking News - von PBO - 26.12.2017, 19:07
[Kein Betreff] - von PBO - 31.12.2017, 12:12
[Kein Betreff] - von Cives - 31.12.2017, 18:14
[Kein Betreff] - von PBO - 31.12.2017, 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste