Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus der turanischen Föderation
#1
"Hier TUR -02,Tower von Alba Longa International ich Bitte um Landeerlaubnis.An Bord ist die stellv. Föderationspräsidentin Sigurdsdottir."
Zitieren
#2
*SO*Sorry, jetzt erst gelesen...*SO*

"Hier kaiserlich-ladinische Luftstreitkräfte. Die Landeerlaubnis wird Euch selbstverständlich erteilt. Landet bitte auf Landebahn zwei und folgt den grünen Positionsleuchten.
Die Aussentemperatur für Alba Longa heute: 28,8°; Luftfeuchtigkeit: 76%, bei mässigem Wind aus südöstlicher Richtung mit einer Geschwindigkeit von 6 km/h.
Wir wünschen eine gute Landung und Herzlich Willkommen im Reich der Ladiner."

*SO*In Ladinien herrscht jetzt Hochsommer! 8o *SO*
Zitieren
#3
*SO*Passt scho..Wer ohne Dingens ist werfe das erste Meerschwein..oder so. :-) */so*

Die kleine Maschine dreht eine Schleife und das Fahrwerk wird ausgefahren.Der TURA - LAD Übersetzer müht sich mit der ladinischen Übersetzung und meldet ein *Angebot*.
"Hier TUR-02 - wir haben verstanden.Landebahn 2 und auf grüne Po Leuchten achten.Vielen Dank für die Begrüssung, wir freuen uns auch."
*SO* Verflixt - keinen kurzen Rock dabei.Werd mir nen Wolf schwitzen :-(( oder Shopping steht an. */so*
Zitieren
#4
Da das Reich derzeit über eine geschäftsführende Regierung verfügt, hat es sich der Imperator Occidentalis zur Ehre gereichen lassen, den Besuch aus Turanien selbst zu empfangen. Er hat die kaiserliche Garde mit ihren traditionellen emaillierten Schilden antreten lassen.

[Bild: i1925bwt4ky.png]
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste