Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Atrium der Flavier
"Ausserdem - nehmt es nicht persönlich! - wäre die Todesstrafe für viele Ladiner einem erzwungenen, längeren Aufenthalt im Ausland vorzuziehen. Lieber tot als fort...rechnet mit Selbsttötungen." Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Das werden wir, aber ich denke doch das nicht gleoch jeder Ladiener nur deshalb sein Leben weg wirft, aber es wird auch die Perfekte warnung für alle zukünftigen Straftäter und diese welche noch nicht geschnappt sind sein.

Soweit mir bekannt ist, aus gerüchten wärend meine wanderschafft für den schlüssel, giebt es hier auch ein Problem mit gewissen Terroristen die wohl die Perfekten Subjekte für den Dauerhaften Aufenthalt in Deathman Wonderland wären.

Wie steht es um diese ?
Zitieren
"Wenn wir die Bande nur endlich hätten..."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Ich wette ihr habt diese Geschichte schon ein Paar Hundert mal erzählt aber würdet ihr sie mir noch ein mal erzählen ?
Zitieren
"Da war ein Junge, aus den Bergen, irgendwo im Grenzgebiet der Provinz Agri Decumates. Ein Waisenjunge, so hiess es. Aufgezogen von einem Hirten. Lucius Aurelius Commodus. Er ging nach Alba Longa, ich war damals erst kurz in der Politik. Mein Bruder hatte auf sein Amt als einer der Consuln der Res Publica verzichtet. Der Familientradition gehorchend, stellte ich mich zur Wahl. In dieser Zeit lernte ich Lucius kennen. Ein netter Kerl, politisch ein kleiner Feuerkopf, aber formbar. ich führte ihn in die Politik an, wir gewannen die Wahlen und regierten gemeinsam. Eine Erfolgsgeschichte also.
Auf einem Empfang lernte er Lucilla kennen. Sie war konservativ bis ins Mark, lehnte jede soziale Neuordnung strikt ab.
Nun, die beiden verliebten sich ineinander, doch Lucilla wollte nicht, dass ihre Liebe öffentlich würde. Eine Aristokratin und ein Hirtenjunge! Das hätte sie undenkbar gefunden."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Ein sehr schlechter anfang, das gegenwärtige war also schon voraus zu sehen...

Was haben die beiden zu letzt getan und was war ihre letzter bekannter Aufenthaltsort?
Zitieren
"Wartet! Die Geschichte ist noch nicht erzählt!
Sie hatten sich also ineinander verliebt - und wie könnte es anders sein: Lucilla verschwand für die nächsten 9 Monate auf dem Landgut der Familie bei Aigai. Ihre Familie entstammte dem Geschlecht der Fürsten von Tolosa, damals Residenz von Romulus II, der den Westen des Reiches von Tolosa aus regierte. Die ganze Gegend einschliesslich der Baëtica nannte man damals "Reich von Tolosa."


Lucilla gebar Zwillinge."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Romulus eröffnete, nachdem er die Geschichte des "Hirtenjungen" vernommen hatte, den beiden, sie seinen Geschwister. Inzest! Hervorgegangen aus einer illegitimen Liaison, die Kinder des Kutschers, sozusagen. Weil der Junge seinem Erzeuger gar zu sehr ähnelte, musste er in die Berge geschafft werden, dass Mädchen wuchs als Aristokratin auf, wurde Generalin.
Romulus II, ihrer beider Großvater, wollte Herrscher im gesamten Reich sein und griff das Gebiet der Republik an. Er belagerte die Stadt Avaricum, die Verteidigungstruppen wurden ausgerechnet von Lucilla geführt! Seiner Enkelin!
Nun, ich hatte eine Senatssitzung der Parteisekretäre aller im Senat vertretenen Parteien anberaumt. Zu dieser Sitzung erschien Lucilla, obwohl sie nich die Anführerin ihrer Partei war.
Ihr könnt Euch meinen Zorn wohl vorstellen!
Während einer Belagerung lässt sie ihre Truppen im Stich! Wegen einer Debatte im Senat!
Ich entliess sie aus ihren Ämtern und stiess sie unehrenhaft aus der Legion aus. Und das ausgerechnet in ihrer Familie...
Nun, Lucius wendete sich immer stärker gegen mich, ohne das ich wusste, warum.
Darüber kam es zur Regierungskrise und zu Neuwahlen, mitten im Bürgerkrieg.
Tja, Lucius und Lucilla verschwanden nach Tolosa, wo ihnen ihr Großvater erklärte, die Verbindung zwischen Geschwistern entspräche göttlichem Willen, die Kinder dieser Ehe seien die wahren Erben des Reiches.
Nun, wir gewannen den Bürgerkrieg, Romulus II überlebte diesen Bürgerkrieg nicht und Lucius und Lucilla verschwanden im Untergrund. Zuletzt wurden sie in der Gegend um Tolosa gesehen. Ich denke, sie waren die ganze Zeit über dort. Dies ist die ganze Geschichte."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Und die Terroristischen Aktivitätet die diese Beiden Seit längeren verüben sollen ?

Fragt Yukiko allerdings erst nach kurzer überlegungs pause um das gesagte noch mal durchzugehen.
Zitieren
"Vielfache! Mordversuche auf offener Straße, Bombenlegung in Wolkengaleeren...als vor vielen Jahren ein großer teil unseres Adels, noch in der Res Publica, ums Leben kam, da dachten wir, der Unfall der Wolkengaleere, auf dem sich viele Senatoren aufhielten, sei durch Wildgänse verursacht worden. Das die Wolkengaleere ausgerechnet auf dem Senatsvorplatz zu Boden stürzte, wo sich aus Anlass der Senatsöffnung weitere Senatoren aufhielten - wir hielten dies für einen unglücklichen Zufall.
Weil die Flavier und deren Anhang schon im Senat waren, kam das Gerücht auf, die Flavier hätten auf diese Weise ihre politischen Gegner auslöschen wollen. So ein Unsinn!
Jahre später erfuhren wir, wer diese Gerüchte lancierte: Lucius und Lucilla! Und wenn man bedenkt, dass unsere Wolkengaleeren so gut wie nie Unfälle hatten, dass sie versucht haben, eine Bombe in einer Wolkengaleeren zu positionieren, kann man zu dem Schluss gelangen, dass es sich bei diesem Unfall damals auch um einen Anschlag handelte. Der Anwalt der Krone hat also jede Menge zu Klagen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Mit anderen worten sie werden Derzeit als Staatsfeinde und feinde der Krone gesucht und sind immer noch Aktiv stimmt das so ?
Zitieren
"Exakt so."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Setzt sich.

Mit anderen Worten sind die beiden höchstwahrscheinlich dabei Pläne gegen meine Moderniesierungs arbeiten zu schmieden.

Allerdings werden sie wohl kaum doof genug sein die Militärischen Punkte der langen liste zu stören der erfolg ist zu gering vor allem da sie nichts über meine Truppen wissen.

Wenn sie also ihre Angänger nicht in den Erfolglosen Tod schicken wird sie sich auf die Arbeiten im Regierungszentrum wo wir ja offizell Die Kanalisation Erneuern.

Wenn ich absolut gegen den Vortschritt wäre würde ich da zuerst ansetzen vor allem weil es Fortschritt ist der auch noch in einem Bereich liegt wo ich der Regierung schaden kann, und gleichzeitig muss sie handeln weil wir obendrein Ausländer sind sie Muss ein Statement gegen uns setzen.

Spielt mit ihren Haaren und überlegt einen moment.

Mit ihrer Erlaubnis hole ich die Elite meiner Elite hier her, sie werden jedes bekannte versteck niederbrennen jeden verdächtigen Anhänger befragen und entweder festnehmen und der Ladinischen Justiz übegeben oder wieder freilassen und einen bericht an die Ladienische Justiz übergeben.

Aber ihr Haupt Ziel werden Die beiden sein.

Wir ergreifen sie verpacken sie mit einer schleife und geben sie als Geschenk bei der Ladinischen Führung ab, das wird nicht mal eine Woche dauern Dank dem Aktuellen Stand der Technick in Ladienen können wir all unsere Technologie zur jagd benutzen ohne jegliche Störungen.

Wenn wir sie auch nur dazu bringen ihr aktuelles Versteck aufzugeben und zum nächsten zu fliehen haben wir sie schon.

Es wäre lediglich ein wenig ihrer Hilfe von Nöten.

Und wenn das am ende funktioniert hat und Ladienen ihr größtes eigenes Geschwür verloren hat könnte das auch die Anderen Politiker vieleicht davon überzeugen sich dem Wonderland projekt anzuschließen.

Vielleicht werden diese feinde der Krone und des Staates ja auch durch drängen des Volkes als Todeskandidaten dort hin geschickt.
Zitieren
"Hmmm...wie wäre es, wenn ich zu "archäologischen Studien" nach Tolosa reisen würde? Sie hassen mich und wenn glauben, mich "mal eben so Hopps nehmen" zu können?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Oh nein die art von hilfe meinte ich nicht das wäre auch viel zu gefährlich.

Obwohl... so schlecht ist die Idee jetzt auch nicht wieder wenn wir vorher einen geschlossenen Ring um ein bestimmtes Gebiet legen und eine Situation Schaffen in der nur ein Pärchen es überhaupt
Schaffen könnte rein und raus zu kommen werden sie kaum irgendwelche Untergeben schicken sie werden es selbst machen wollen. Und wenn sie dann reingetappst sind machen wir den Sack zu.

Wie sieht man es in Ladienen mit von waffen verschossenen starken und schnell wirkenden Betäubungsmitteln ?
Zitieren
"Unsere Polizei verfügt selbstverständlich über Betäubungswaffen. Das Ausräuchern und Vernehmen kommt aber nur unserer Polizei zu, die Verfassung ist da sehr deutlich.
Aber: Wir Flavier sind mit den Argeaden verwandt. Den Argeaden wiederum gehörte Romulus II an und ergo bin, bedauerlicherweise!, auch mit Lucius und Lucilla verwandt. Über 30 Ecken, aber dennoch. Da wir Lucius und Lucilla in der Gegend von Tolosa vermuten und die Argeaden dort über umfangreiche Besitztümer verfügen, muss ich nur meinen Onkel informieren. Wir "entdecken" auf argeadischem Privatbesitz etwas Archäologisches. Die Asai-Corp. wird als privates Wachunternehmen gehandelt und kann als solches die beiden festnehmen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Es darf nur nicht Offiziell bekannt werden das wir dort sind ich schicke meine Männer vorher hin so das sie als einheimische getarnt dort untertauchen und langsam und unendeckt einen Schutzradius aufbauen.

Dann können sie den Perimeter zwar betreten aber nicht mehr verlassen Und sobald sie sich dann auf dem Grundstück befinden schalten wir sie aus, sie Polizei kann sie dann gerne übernehmen und später Verhören.

Allerdings sollten sie darauf bestehen das Zwei meiner Männer die Bewachung der beiden Unterstützen, es könnte sein das die beiden Freunde bei der Polizei haben und dann könnte ihnen zur Flucht verholfen werden.
Zitieren
"Letzteres stünde wohl tatsächlich zu befürchten. Gut, so können wir es machen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Dann sollten wir das so schnell wie möglich machen, bevor unqualifizierte Leute unseren Plan und die Umsetzung stören oder nichtig machen.

Soweit ich weiß ist grade jetzt jemand dabei gedankenlos gefahren einzugehen und unbedacht aufmerksamkeit auszulösen dir nur ein voll idiot haben will.
Zitieren
"Das "Vollidiot" möchte ich überhört haben! Nun, ich denke, diese Maßnahmen müssen ergriffen werden, um dem Volk die Handlungsfähigkeit der Regierung zu demonstrieren."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste