Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgerichtig
#4
Nickt dem Korrespondenten zu und antwortet dann.

"Bedauerlicherweise trifft dies tatsächlich zu. Die S.A.L. hält sich auch an dieses Verbot. Auch unsere Schiffe. Was mir aber Sorge bereitet, ist der Umstand, dass diese Drohung so ungehemmt vorgetragen wird. Man muss sich nur vorstellen, was geschieht, wenn eines unserer Schiffe in Seenot geriete. Etwa dann, wenn ein Schiff die Strasse von Malacandra durchquert und dabei zufällig, wenn auch nur kurz, in kushitische Hoheitsgewässer geriete. Laut den Aussagen des Königs würden diese Schiffe entweder gekapert oder versenkt. Nur, wie bereits gesagt, unsere Fischerei ist in diesen Gewässern gar nicht tätig. Die Drohung an sich ist meiner Meinung nach aber wieder typisch kushitisch: Unbesonnen, unüberlegt!
Solte ein ladinisches Schiff aufgebracht werden, so müsste das Reich diesen Akt als kriegerisch und damit als Bruch unserer Neutralität ansehen. Die Konsequenzen wären damit eigentlich völlig klar.
Um es nicht zum Äussersten kommen zu lassen, würde ich in diesem Falle zunächst einen Internationalen Gerichtshof bemühen wollen."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Folgerichtig - von Ladinia - 07.04.2018, 10:02
[Kein Betreff] - von Anna Komnena - 08.04.2018, 12:41
[Kein Betreff] - von PBO - 08.04.2018, 13:09
[Kein Betreff] - von Anna Komnena - 08.04.2018, 13:20
[Kein Betreff] - von Agdé Diurnalia - 09.04.2018, 09:25
[Kein Betreff] - von Anna Komnena - 09.04.2018, 10:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste