Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkündung des Wahlergebnisses in den Kolonien
#1
Die Principasa Senata tritt vor die Kameras.

"Liebe Mitbürger!
Die Menschen in den Kolonien haben gewählt, wodurch sich die Anzahl der Stimmen im Senat von 41 auf 51 erhöht. Ich verkünde nun die Wahlergebnisse der ersten Wahlen in den Kronkolonien:
Kronkolonie Malacandra.
PPP: 44,45%
ASUL: 33,33%
DN: 22,22%
Kronkolnie der Peleiden.

PPP: 44,45%
ASUL: 33,33%DN: 22,22%
Kronkolonie Sinuessa:

PPP: 44,45%
ASUL: 33,33%DN: 22,22%
Kronkolonie Carabaion:

PPP: 44,45%
ASUL: 33,33%DN: 22,22%
Königreich Phoenice.

PPP: 44,45%
ASUL: 33,33%DN: 22,22%
Kronkolonie Ladinisch-Äquatorial-Arethanien.

PPP: 55,55%
ASUL: 33,33%DN: 11,11%
Damit entfallen die 10 neuen Stimmen im Senat komplett auf die PPP. Die PPP ist nun aufgefordert, einen oder mehrere neue Senatoren zu benennen. Ich danke für Eure Aufmerksamkeit!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#2
Jubel bricht unter den Optimaten aus-endlich waren sie wieder auf die Erfolgsspur zurückgelehrt.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste