Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsbruch
#21
Spielt die Rolle "Hilflose Witwe"

"Die Welt wird mir verzeihen, ich bin doch nur eine schwache Frau...und geneigt, diese Rolle bis zum Ende durchzuhalten. Ich wollte Euch nicht übergehen - aber die Taktik gebietet es."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#22
lächelt wissend.

Selbstredend, sua Excellencia.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#23
"Stellt vor dem Senat Eure Forderungen. In meiner "Angst" werde ich das Doppelte durchsetzen - mindestens!"
Sie lächelt ebenfalls wissend - sie stammen eben beide aus der selben Schule. Big Grin
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#24
Das Telefon klingelt wieder, es gibt Neuigkeiten aus der Botschaft.
Zitieren
#25
Hebt ab.

ja Eure Exzellenz? Präfekt Sulla am Apparat.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#26
"Exzellenz Sulla,

ich habe vom Hohen Rat die Meldung erhalten, dass Kush nicht an einer Schlichtung des Falls vor dem Orden oder der Republik interessiert ist. Unserer Delegation wurde von der kushitischen Regierung sehr energisch nahe gelegt nachhause zu gehen, sämtliche Gespräche mit Kush sind gescheitert."
Zitieren
#27
Das ist nicht gut. Wie gedenken Rat und Republik fortzufahren, Meisterin Jedi?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#28
"Der Senat hat beschlossen, dass wir Kushs Wunsch erfüllen, von uns allein gelassen zu werden. Wir haben die kushitische Staatsregierung darüber informiert, dass sie uns jederzeit wieder kontaktieren können, wenn sie es wünschen.

Der Hohe Rat der Iedi hat sich dem angeschlossen, so bleibt auch der Orden dem Staat Kush solange fern, wie es die Staatsregierung und das Staatsoberhaupt Kushs wünschen."
Zitieren
#29
Ich verstehe.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste