Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit
#21
Ich war nun selbst abwesend...der alte Rechner ist tot. Und wie man sehen kann, hab ich nun einen neuen.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#22
Sturmbedingt düfte ich noch möglicherweise bis Mittwoch auf Großbritannien festsitzen  Undecided

Werde mich zurückmelden, wenn ich wieder richtig online sein kann.
Zitieren
#23
Pass einfach auf Dich auf! Hier bei uns läuft auch noch nicht alles. Ich darf zusehen, wie ich die 25 km zur Arbeit mit dem Rad bewältigt kriege. Wird schon.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#24
Wie einige von euch wohl wissen: Ich arbeite mit "behinderten" Menschen. Aktuell muss ich sehr vieles beachten, Telephonate führen und annehmen, E-mails lesen - und natürlich auf den Gesundheitszustand unserer Kunden achten, auf meinen eigenen auch und auf den meiner Angehörigen. Wann und wie Gelder fliessen weiss ich noch nicht, Arbeitspläne fallen derzeit einfach mal weg etc. Wenn ich also verzögert antworte, ist dies nicht böse gemeint.
Um mich selbst mache ich mir keine Gedanken, sondern um meine nicht mehr ganz jungen Eltern und um unsere, teils imungeschwächten, Kunden. Zunächst fand ich den "Hype" arg übertrieben, wenn aber, wie gestern, beinahe 500 Menschen in Italien an einem Tag versterben...

Bleibt gesund!!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#25
Bleib du bitte auch gesund!!!  Shy
Zitieren
#26
Danke!!! Wink

Heute sah ich mich veranlasst, die neuesten Erlasse der Landesregierung zu lesen, auszudrucken und gut sichtbar an den Türen anzubringen...Erlasse der Landesregierung, der Stadt, des Landschaftsverbandes...neben der normalen Arbeit... Rolleyes
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#27
Und nun gibt es schon die ersten Entlassungen. Mein Arbeitsplan geht bis einschliesslich 13.04.2020. Ich rechne aber für mich selbst nicht mit Kündigung. Ausserdem habe ich eine Packung Klopapier ergattert und bei meinen Eltern abgeliefert. Wie unnatürlich, mit der eigenen Mutter quer durch den Hausflur sprechen zu müssen...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#28
Und die Situation verschärft sich auch weiterhin.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste