Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Villa der Königin von Syrene
#21
Berenike Attalaida Regina,'index.php?page=Thread&postID=2334#post2334' schrieb:Wie stellen sich Majestät denn das genau vor ?Es gibt doch Präfekturen und wie ich höre darin Lucomonien....Wollt ihr das beibehalten oder umformieren ?
schaut nachdenklich Kaiser und Freundin Arsinoe an...
"Entscheidet dies nach Eurem Gutdünken! Es ist Euer Majestät Reich im Verbund der Nation. Ich will Euch bestimmt nicht in Euer Majestät innere Angelegenheiten dreinreden. Ich vertraue Euch! Ihr habt oft Verantwortungsbewusstsein bewiesen..."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#22
Amenirdis lebt ???Die Tante des ehemaligen Parthenischen Königs LEBT ?? bei den Göttern SIE ist in Edonien Präfektin - bei den Göttern welch eine Freude.
Die Frau hat mehrere Leben,wenn Sat Ra Sie nicht so gehasst hätte,wäre Sie sicher auch in Alba Longa gestorben...
Zitieren
#23
"Ja, sie lebt...und ich bin dankbar dafür....und fleissig wie gewohnt..."

Sagt der Kaiser jungenhaft-verlegen, hoffend, die Damen mögen sein Ansinnen verstehen und annehmen...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#24
legt den Zeigefinger an die Unterlippe und murmelt ein nachdenkliches


Hmm,Hmm,Hmmm
Zitieren
#25
Stupst ihre Kollegin an

"Sagt einfach Ja! Ihr entscheidet dann selbstständig..." Smile
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#26
Hmm,nun die Präfektin Deja muss nicht abgesetzt werden und könnte mir als rechte Hand dienen...hmm,allerdings reichte es nur eine Lucomonie aktiv zu sehen.
Wie heisst denn die Lucomonie der Dejanidin ?
Zitieren
#27
"Die Lucomonie heisst Alexandria..." meint Arsinoé launig... Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#28
Ach !! Wie ist Sie da nur drauf gekommen schmunzelt und grinst den Kaiser und Arsinoe breit an..
Nun,Majestät - wenn das Angebot ernst gemeint ist,dann nehme ich es an und bestätige Prinzessin Deja als Präfektin von Edonia und Lucomonin von Alexandria...
Ähm,Sitz der neuen Königin wird allerdings Londinium in der ich meine Residenz errichten werde - in Alexandria sollen die Parthenier mal vertraut beisammen bleiben....
[i]hat schon eine Stadtneugründung Ninive im Hinterkopf....
[/i]

Zitieren
#29
"Ninive? Soll mir doch recht sein. Euer Majestät erste Amtshandlung. Ich bin stolz und glücklich zugleich..."

Lacht über das gesamte Gesicht.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#30
Sitzt wie betäubt da. "Binsen und Blüte! Syrenes Thron! Ihr Götter!!!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#31
Schrickt auf....


"Königin? Basilissa?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#32
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=2344#post2344' schrieb:"Ninive? Soll mir doch recht sein. Euer Majestät erste Amtshandlung. Ich bin stolz und glücklich zugleich..."

Lacht über das gesamte Gesicht.
Naja ein Dörfchen Ninive auf den äusseren westlichen Inseln wäre nett...
Zitieren
#33
Arsinoé I. von Syrene,'index.php?page=Thread&postID=2347#post2347' schrieb:Schrickt auf....


"Königin? Basilissa?"
Ja ? Hier Majestät....strahlt seelig
Zitieren
#34
Berenike I. von Edonia,'index.php?page=Thread&postID=2348#post2348' schrieb:
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=2344#post2344' schrieb:"Ninive? Soll mir doch recht sein. Euer Majestät erste Amtshandlung. Ich bin stolz und glücklich zugleich..."

Lacht über das gesamte Gesicht.
Naja ein Dörfchen Ninive auf den äusseren westlichen Inseln wäre nett...
"Wie Ihr befehlt, Majestät! Bestimmt, so wird es geschehen..."

Lächelt Marcus....
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#35
"Marcus Flavius Celtillus! Was immer Dir die Barbaren vorwerfen mögen! Dun hast uns gerade unseren Stolz wieder gegeben!"

Verneigt sich tief, beugt aber nicht das Knie.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste