Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Formaler Akt] Amtsantritt des neuen Westkonsuls
#1
"Die Sitzung ist einberufen worden, um den formalen Amtsantritt des Konsuls des Westens zu markieren.

Darf ich den höchst ehrenwerten Konsul des Westens das Wort erteilen, um seine erste Rede vor dem Senat in seinem neuen Amt zu halten?"
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#2
Ehrenwerter Princeps Senatus, Ehrenwerte Väter und Mütter des Reiches

Bereits bei unserer Konstituierung wurde ein Suffex Consul und ein Consul des Westens gewählt. Im Ersten Amtszeitraum nahm Zacharias Hajek die Aufgaben des Consuls des Westens wahr. Und an dieser Stelle möchte ich Consul Zacharias Hajek für seine Dienste Danken. Er hat usnerem reich treu, ehrlich und gewissenhaft gedient, sein name wird unvergessen bleiben.

Ich selbst freue mich über meine Wiedereinnahme des Amtes und bittet den gesamten Senat um seine Untersützung. Wir können nur gemeinsam bestehen, wenn es drum geht gegen die Barbaren aus dem Norden zu bestehen oder die technischen und sozialen Herausforderungen einer moderenen Welt zu meistern. Ich werde meine ganze Kraft und meine ganzen Fähigkeiten allein in den Dienst unserer Imperatoren, des Reiches und unseres Volkes stellen. Diese Hingabe erwate ich aber auch von jedem Senator und jedem Magistraten.
Lasst uns gemeinsam ein Reich errichten, in dem jeder gut und gerne lebt. Welches Traditionen nicht vergiss und auch nicht die ladinische Art und Weise zu leben, sich aber auch nicht vor der Außenwelt und vor der gegenwart verschließt. 

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#3
"Wohl gesprochen! Ich gratuliere!"
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste