Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grußnote aus Turanien
#1
Zitat:[Bild: zw1n.gif]


An Seine Exzellenz Niketas Choniatés, Präfekt der Föderaten und des Auswärtigen
Officium de Praefectus de Re externae

Ephèbe-Stadt




Die Regierung der Turanischen Föderation grüßt die Regierung Seiner kaiserlichen Majestät und ist erfreut, diese Note, zusammen mit den besten Wünschen, zu überbringen.
Wir bedanken uns für die Note vom 27.09.2766.
Wir wären sehr erfreut, einen Vertreter Ihrer Regierung in der Turanischen Föderation begrüßen zu dürfen.
Die Einladung zur Weihung des Tempels aller Götter, am 29.09.2766, ehrt uns sehr. Der Minister für Justiz und Kultur, Heinrich Abeken, wird an diesem Morgen mit einem Dienstflugzeug der Turanischen Marine anreisen und Turanien bei der Zeremonie vertreten. Dafür bitten wir höflichst um Einflugerlaubnis in ihren Luftraum.

Die Regierung der Turanischen Föderation nutzt diese Gelegenheit, die Regierung Seiner kaiserlichen Majestät ihrer großen Hochachtung zu versichern.


Turan, den 28. September 2013
[Bild: unterschriftabeken.png]
Heinrich Abeken
Minister für Justiz und Kultur der Turanischen Föderation
[Bild: tnxb.jpg]
Zitieren
#2
[Brief=Reich, 750]













Reate, den 28.09.2766, zur Concubia, auf dem Landsitz der Gens Flavia





Marcus Flavius Celtiluss, Imperator Augustus et cetera, et cetera...

an

Seine Exzellenz Heinrich Abeken, Minister für Justiz und Kultur der Turanischen Föderation



Mit grosser Freude lese ich Euer Exzellenz freundliches Schreiben und darf Euch versichern, dass Ihr und alle Angehörigen der Regierung Turanien hier bei uns in Ephèbe-Stadt und dem gesamten Reiche immer herzlichst willkommen seid.



Selbstverständlich ist für eine turanische Regierungsmaschine unser Luftraum geöffnet und ebenso sollt Ihr während Eures Aufenthaltes im Imperium mein Heim als das Eure betrachten dürfen.



Ich verbleibe bis zu Eurer Exzellenz Eintreffen in unseren Landen mit dem Ausdruck der vorzüglichsten Hochachtung für Euer Exzellenz, Eure Regierung und das turanische Volk



Salve utque Vale!



[Bild: photo-55-4bb1c6a9.gif]



[Bild: photo-683-21eab712.png] [/brief]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste