Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch des Consuls
#1
Handlung:
Der Einladung folgend reist der Consul nach Malacandra.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#2
Handlung:
Je nach dem wo der Consul ankommt auf der Insel ist möglicherweise jemand da oder auch nicht.

Auf jedenfall ist der Natur Anteil selbst auf der Öffentlichen Hälfte auch ziemlich hoch.

Aufällig ist die Mauer die ein Teil des Landes komplett vom anderen trennt und somit den Naturschutz gewährleistet den das Reservat also die zweite Hälfte der Insel Betrifft. 

Innerhalb des Reservates haben nur die neuen Naturvölker Zugang.
Zitieren
#3
Handlung:
Kommt natürlich an einem belebteren Ort an. Wink
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#4
Handlung:
Da niemand genau weiß wo der Consul genau ankommt kann dieser auch nicht so einfach empfangen werden, belebte orte gibt es hier mehrere.

Hybrid Chimera war leider ja nicht das Ziel des ehrenwerten Consul, so wird er entweder am Flughafen, am Hafen oder im Wirtschafts oder Militär Gebiet angekommen sein.

Ins Naturgebiet der Reicheren Bewohner der oberen Malacandra Hälfte wird sich der Consul wohl nicht verlaufen haben.
Zitieren
#5
Handlung:
Hatte gehofft, dass es ihm die Hauptstadt als Höhepunkt des Besuches gezeigt wird. Da dies aber wohl nicht den Tatsachen entspricht reist er selbst in diese...dabei macht er sich Gedanklichen Punkte.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste