Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Consuls
#1
kommt mit dem Flugzeug am Flughafen an. 
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#2
*so* Okay vielleicht sollte ich MFC noch mal bitten die Karte fertig zu stellen...

Hybrid Chimera hat keinen Eigenen Flughafen der Gesamte obere teil der insel (als trennung dient der durchgehende Fluss) hat einen Flughafen und einen Hafen oben links findet sich dann Chimera während der rest in die verschiedenen Gebiete Unterteilt ist der Natur Sektor (hier stehen überwiegend natur Hotels und in die Natur gegebene Gebäude ist alles Relativ teuer und es gibt keine richtigen festen Straßen  es gibt befahrbare wege bei denen man aber bei heftigen Regen immer noch stecken bleiben könnte.)

An Hybrid Chimera schließt der Flughafen an und genau da kommst du ja jetzt an.

Der rest ist alles jetzt doof zu beschreiben weil die geänderte Karte fehlt also nutz wärend der Führung einfach deine Fantasie.*so*

Handlung:
Da der Consul mit einer Maschine anreist wird er auch Empfangen allerdings nicht mit all zu viel Aufwand, am Gate hinter der Passagierbrücke warten ein Paar AsaiCorp Soldaten die Haltung annehmen und Salutieren und am Ende von diesem stehen zwei Zwillinge die der Consul vielleicht wieder erkennt beide winken aber nur Mimi Lächelt dabei.
Zitieren
#3
*SO*Ich habe wohl vergessen, dass ich überhaupt eine Karte malen sollte?*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
*so* ohje macht nichts hab gleich noch mal vergessen dir ne pn zu schreiben bin momentan selbst vergesslich.

Aber du wolltest aus der karte die ich dir geschickt habe eine Ladinische Version zaubern in der man dann sehen kann wo was ist.*so*
Zitieren
#5
(23.09.2019, 11:13)Mimi Asai schrieb:
Handlung:
Da der Consul mit einer Maschine anreist wird er auch Empfangen allerdings nicht mit all zu viel Aufwand, am Gate hinter der Passagierbrücke warten ein Paar AsaiCorp Soldaten die Haltung annehmen und Salutieren und am Ende von diesem stehen zwei Zwillinge die der Consul vielleicht wieder erkennt beide winken aber nur Mimi Lächelt dabei.

Handlung:
tritt nach der Landung auf die beiden Zu und verneigt sich zur Begrüßung leicht.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#6
Handlung:
Auf Chowaische art wird die Verneugung erwiedert.

Consul ich bin sehr erfreut das sie der Einladung gefolgt sind und sich ein Bild von Malacandra machen wollen.
Zitieren
#7
Sehr, sehr gerne doch. Ich bedanke mich erneut für die Einladung.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#8
Jederzeit wieder sie sind hier immer willkommen.

Was möchten sie den so zuerst entdecken ehrenwerter Consul ?
Zitieren
#9
Ich richte mich da ganz nach Euch, was Ihr gerne zeigen möchtet.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#10
Da in der Stadt die Bürger aller Klassen leben zeigen wir euch die am Besten zuerst.
Zitieren
#11
Aller Schichten gemeinsam? Ohne Unterschiede?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#12
Also naja das einkommen bestimmt die Größe und die Einrichtung der Wohnung... aber was die Hochhäuser angeht wohnt arm sehr oft neben mittelständigen und sogar Reichen Bürgern.

In der Stadt gibt es keine Exklusiven Bereiche für Arm oder Reich, um es genau zu nehmen gibt es hier aber auch nicht wirklich Arm alle die hier leben sind entweder Teil der Ladinischen Hohenschichten die leben auch in den unterschiedlichsten Preisklassen in der Stadt aber die meisten bevorzugen das Natur Gebiet auf dieser Seite der Mauer und leben dort in wirklich exklusiven und Teuren Hotels oder Privat Objekten.

Der Großteil der in der Stadt lebenden ist auch irgendwo für die AsaiCorp tätig oder direkt beschäftig das verschafft ein sehr gutes einkommen so das wohl keiner genaustens auf sein einkommen achten muss.

Wir haben in Malacandra von anfang an das Gemeinschafts Prinzip unterstützt und gefördert, jeder hier ist Teil der Insel und Teil des Fortschritts, egal ob er ihn leitet, schützt oder wirklich anpackt.

Hier ist jeder irgendwie wichtig für Malacandra.

Selbst auf der anderen Seite der Mauer wo das Neue Naturvolk seine Gemeinschaften hat gibt es genau das eben so sie Kontrollieren die Bestände der Flora und Fauna und halten die im Gleichgewicht und viele arbeiten nebenbei auch in der Stadt oder im Industriegebiet.
Zitieren
#13
wirklich sehr interessant.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#14
Ich hoffe ich konnte ihre Frage damit ausreichend beantworten Ehrenwerter Consul.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste