Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersuchen um eine Audienz
#25
"Ich möchte Euch wissen lassen, was mein kaiserlicher Bruder und ich uns wünschen:
A. Neuwahlen in Minasolon. Dort habendie Parteilosen gewonnen, obschon sie keinen Kandidaten aufgestellt hatten.
B. Neuwahlen in den Kolonien. Notwendig geworden, weil die Wahlgewinnerin ihr Amt nich wahrnehmen will.
C. Eine probate Lösung für das Problem, wie mit den Stimmen der Parteilosen im Senat umgegangen werden soll.

Da die Parteilosen zwar ein schönes Stimmgewicht im Senat hätten, dieses Recht aber ebenfalls nicht wahrnehmen, stellt sich die Frage nach der Verteilung ihrer Stimmen.
Mein kaiserlicher Bruder und ich schlagen vor, dass die Stimmen neu berechnet werden. Und zwar in Ausserachtlassung der Stimmen für die Parteilosen."
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Anna Komnena - 05.11.2019, 06:52
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Anna Komnena - 05.11.2019, 12:05
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Anna Komnena - 06.11.2019, 08:10
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Honorius Flavius Julianus - 11.11.2019, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste