Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersuchen um eine Audienz
#26
Die ASUL-Präfekten setzen sich.

"Nun, zum Thema Senat, wäre das in der Tat die praktischste Lösung, doch gab es ja hunderttausende von Wähler*Innen, die eben dafür gestimmt haben und ihre Stimmen jetzt für ungültig zu befinden gefällt mir nicht ganz, andererseits ist es natürlich so, dass sich alle anderen bereits entschieden haben und man würde wiederum ihre Stimmen für ungültig befinden... Da es eine typische man-kann-es-nicht-richtig-machen-Situation ist, so denke ich, dass das am Ende die beste Entscheidung ist.

Zu den einzelnen Wahlkreisen findet das selbstverständlich die Zustimmung der ASUL, alles andere wäre ja vollkommen unangebracht."
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Anna Komnena - 05.11.2019, 06:52
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Anna Komnena - 05.11.2019, 12:05
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Anna Komnena - 06.11.2019, 08:10
RE: Ersuchen um eine Audienz - von Cosmin Marius Radu - 11.11.2019, 19:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste